Chinesischer Anime?

Das sind ein paar Figuren aus diesem Anime. Das Mädchen ist die Protagonistin.  - (Anime, China, Chinesisch)

4 Antworten

1. Wie heißt ein Anime wenn es aus China kommt?

Das wird unterschiedlich ausgelegt, aber meistens bezeichnet man einen "Anime" der aus China kommt als Animation.

2. Ich habe ja wie schon erwähnt einen "Anime" in China geguckt (also aus China, der Anime ist chinesisch) und da wollte ich weiter gucken aber irgendwie konnte ich nicht (dort stand halt nur VIP und da ich nicht VIP bin und auch nicht nur für diesen Anime ein VIP werden möchte) wollte ich fragen ob jemand diese Serie kennt und sogar vielleicht weiß wo man das gucken kann... (also online) Sonst müsste ich es irgendwo auf DVD kaufen...

Versuch mal nach dem Animenamen zu googeln und hänge dabei "Stream" an.

Ok danke. Werde ich versuchen :)

Und der Name ist 女娲成长日记 ;)

https://youtube.com/watch?v=KGT5ppY81dQ

Das ist die Playlist mit 9 Folgen. Ich weiß leider nicht wie viele es sind aber da sind welche. Es ist mit eng sub, ich hoffe das ist nicht schlimm.

Wenn es nicht als Playlist angezeigt wird, dann geh einfach auf den Account des Uploaders und such da nach der Playlist.

Also so weit ich es mitbekommen habe sind schon 26 folgen raus^^ aber Danke

Chinese Animation Show denke ich.

  1. In China nennt man Animes 动画 (dònghuà). Was so viel wie "bewegte Gemälde" bedeutet. Jedoch meint man damit nicht nur Animes, sondern auch die ganzen Animationsfilme wie z.B. Konfu Panda etc.
  2. Diesen Anime gibt es auf iqiyi (so was wie Netflix, nur chinesischer :D). Du kannst mit deinem Handy im Store einen VIP-Zugang bekommen. Kostet 4,20 oder so im Monat. Das erste Monat bekommt man aber gratis, wenn du die Monatsgebühr auf deinem Handy geladen hast ;) Kann man jederzeit kündigen. Die englischen Untertitel sind aber automatisch generiert. Das heißt unbrauchbar^^ Keine Ahnung wie gut dein Chinesisch ist, aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß.