Suche manhwas?

2 Antworten

Das sind alle Manhwas die ich bis jetzt gelesen habe. Es sind ein paar Ero-Manhwas dabei, die aber alle eine coole Story haben. Alles ist zensiert, also wenn du nichts gegen sowas hast dann kannst du sie auch lesen. (Nein ich bin kein perverser Mann, ich bin ein Mädchen und liebe solche Manhwas.)

Ich lese sie mit der App "Manga Rock", jedoch aber auf Englisch, wenn dir das nichts ausmacht. Wenn du dann die App hast, dann wähl als Quelle "Mangafox", da gibt es alle diese Manhwas und auch viele andere.

Im PlayStore für Android gibt es die App leider nicht mehr aber du kannst sie bei mangarockapp.com runterladen. Keine Viruse, ich habe die App selber seit 2 Jahren. Wie das bei Apple ist weiß ich nicht, ich glaube aber die gibt es noch im AppStore.

- Lookism
- Winter Woods
- Kakao 79%
- New Normal : Class 8
- Revival Man
- Sikeum Saekum
- Household Affairs
- 19 Days
- At each other's throats
- My Wives
- Seduction
- Drug Candy
- Refrain Love
- Our relationship is...
- Love Parameter
- Cherry oy that girl
- Talk to me
- Looking for a father
- Infectee
- Sstudy
- Brawling go
- Super secret
- Bluechair
- Si-Eun
- Sweet Guy
- Do it one more time
- She is Young
- Lovely Bokhee-Ssi

Goldmine452
Fragesteller

zu manga rock: man kann auch die app manga finder runterladen und dann durch die app manga rock downloaden. ist von den gleichen entwicklern

miyutkhsh  03.08.2016, 22:56
@Goldmine452

Naja, ich habe Manga Rock schon sehr lange und da will ich nichts neues ausprobieren, weil ich sehr zufrieden mit der App bin.

Goldmine452
Fragesteller

ich habe die auch schon sehr lange, aber ich habe hal mein handy resettet und ja. so habe mir ch die app wiederbekommen

Goldmine452
Fragesteller

ist das alles nur school/romance zeug?

miyutkhsh  04.08.2016, 15:24
@Goldmine452

Nein, ich glaube das ist nur bei einem Manhwa der Fall.
Viele sind erotische aber mit einer Story und auch andere Genre.

Oh und es ist Cherry boy that girl, war ein tippfehler.

line webtoon! :) http://www.webtoons.com/en/

Goldmine452
Fragesteller

ach ja stimmt da war ja was. das kenne ich wieso hab ich das vergessen lol

Goldmine452
Fragesteller

ixh habe mir das mal ein bisschen angesehen und weiß jetzt wiederwieso ich das vergessen habe. 99%ist da scheiße!