Naja vieleicht hast einen zu starken filter da kann es schon mal passieren das der sog von filter und vor allem starke filter ein fisch angesogen wird schaff dir am besten einen neuen filter den vieleicht ist dein AQ 60L groß und du hast einen Filter für 100L

...zur Antwort

Kp ja frag einfach mal nach aufjedenfall musst du ne schutzgebühr zahlen ich glaube aber nicht das sie zu dir kommen . Wen dan fragen sie dich ob du genug klettermöglichkeiten hast ...

...zur Antwort

Kuck halt beim internet inforniere dich welche hunde rasse zu dir passt wen ja dan kuck halt und wen du da keine finden kannst dan schau mal beim tierheim nach da thust du dan auch noch eine gute sache und oft findet man da auch rassen welpen auser du willst eben rassen hunde vom züchter da musst du dan halt mehr zahlen und dich dan auch noch informieren was für krankheiten für die rasse typisch ist ... Viel glück :)

...zur Antwort

Glaube schon den ein tiefenreinigundsdchampoo thut ja die ganzen silikone barabene und so raus spüllen das von swiss o par ist richtig gut mit lemonen duft mache ich auch einmal im monat ich glaube das die farbe dan einen besseren halt hat Versuche es einfach beim nächsten mal LG:)

...zur Antwort

Aufjeden Fall erstmal aufhellen wen du sie jetzt einfach nur drüber färbst wird es nicht gut enden.

...zur Antwort

Ich würde ein Hamster nehmen den Wellensitiche machen Dreck sind laut und du musst am besten ein eigenes Zimmer für sie haben damit sie genügend fliegen können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.