Frage von lifehastwosides, 30

Sollte ich mein Haar mit einem Tiefenreinigungsshampoo behandeln bevor ich das nächste mal zu meinem Friseur gehe?

Ich lass mir beim Friseur seit einem Jahr die Haare mit Elumen färben ( rot) war auch immer zufrieden aber nach dem letzten färben hatte ich das Gefühl, dass sie Farbe schneller als davor ausgeblichen ist ( gehe alle 4 Monate zum Friseur) . Wäre es vielleicht sinnvoll , bevor ich das nächste Mal zum Friseur gehe , meine Haare mit Tiefenreinigungsshampoo zu behandeln damit die Farbe wieder besser hält?

Antwort
von kranga, 30

Glaube schon den ein tiefenreinigundsdchampoo thut ja die ganzen silikone barabene und so raus spüllen das von swiss o par ist richtig gut mit lemonen duft mache ich auch einmal im monat ich glaube das die farbe dan einen besseren halt hat Versuche es einfach beim nächsten mal LG:)

Antwort
von AndyyDufresne, 21

Verwende Kernseife, es gibt nichts besseres, da gehen die ganzen Silikone usw. raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community