Sollte ich mein Haar mit einem Tiefenreinigungsshampoo behandeln bevor ich das nächste mal zu meinem Friseur gehe?

2 Antworten

Verwende Kernseife, es gibt nichts besseres, da gehen die ganzen Silikone usw. raus.

Glaube schon den ein tiefenreinigundsdchampoo thut ja die ganzen silikone barabene und so raus spüllen das von swiss o par ist richtig gut mit lemonen duft mache ich auch einmal im monat ich glaube das die farbe dan einen besseren halt hat Versuche es einfach beim nächsten mal LG:)