Wie soll ich meine Haare schneiden lassen?

Nancy2023  13.09.2023, 19:31

Wann hast du deinen Termin?

Livia219
Fragesteller

Hatte ihn heute.

Nancy2023  17.09.2023, 15:38

Wie ist es geworden?

Livia219
Fragesteller

Sehr schön. Aber jetzt ist es mir schon wieder zu lang. Nächstes Mal lasse ich sie mir noch kürzer schneiden.

Nancy2023  22.09.2023, 18:59

Mach doch Kinnlänge dann

Livia219
Fragesteller

ja vielleicht. Danke:)

IchmagSchink825  24.10.2023, 07:26

Schon kürzer geworden?

Livia219
Fragesteller

Nein, meine Mutter sagt, max. 2 Friseurtermine im Jahr, weil es so teuer ist.

IchmagSchink825  01.11.2023, 19:53

Kannst ja vlt nächstes mal ca kinnlang und nach hinten hin kürzer machen oder so

Livia219
Fragesteller

Ja, danke :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bobfrisuren finde ich echt schön, hab ich selber jetzt auch, und auch Viele in der Schule.

Da gibt es auch echt viele Möglichkeiten wie lang genua, ob mit oder ohne Pony und ob ob gerade oder rundlich, oder asymetrisch.

Nur wenn du Sport machst wo du die Haare zusammenbekommen musst solltest du drauf achten das das dann noch geht.

Deine Haare sehen doch schön und gesund aus.

Wenn du nur was Neues ausprobieren willst kannst du sie auch erstmal nur färben oder blondieren.

Muss auch keine besonders auffällige Farbe sein, und du kannst auch erstmal nur einen Teil färben oder blondieren lassen. Highlights, nur Bangs, oder nur die Enden.

Eigentlich sind deine Haare zwar garnicht lang aber finde es schon faszinierend das du sie trotzdem kürzer schneiden lässt.

Also weniger als schulterlänge sieht sehr gut aus, also zwischen kinnlänge und schulterlang. Da kann man viel ausprobieren egal ob glatt oder mit locken. Manche tragen die ja gerade und manche auch schräg also nach vorne hin länger.

vlt hat das zur Ideenfindung geholfen was es da noch so gibt

Lass Dir einen long Bob schneiden, denn damit kannst Du noch Frisuren machen.

Nicht, dass Du es bereust, wenn die Haare zu kurz werden.

Gutes Gelingen.

dreamingboyyy  10.09.2023, 06:04

Würden aber eh wieder nachwachsen.