Was du auf den Bildern siehst, ist die angegebene MAXIMALE LAUTSTÄRKE. Sie wird fast nie komplett ausgenutzt, da die angrenzung hier zu Rauschen führen würde. Am besten schließt du für noch mehr Wumms einen Verstärker an.

...zur Antwort

Permanent auf keinen Fall. Über Nacht immer abnehmen.

Risiken sind minimalistisch. Kommt drauf an, wie schwer die Manschetten anfangs sind.

Leider muss ich dich enttäuschen, dass du damit viel Muskelmasse aufbauen kannst. Generell haben die Manschetten einen komprimierungseffekt.

=> Du baust mehr Stärke statt Volumen auf.

Ein moderater Unterschied an Masse sollte dennoch zu sehen sein.

...zur Antwort

den guten alten Wyvern lässte aus...

Wie siehts mit dem Necromancer aus? Sind eigentlich Hexen aber die lassen Leichen auferstehen und beschwören die Dämonen.

Es gibt alle Elemantaren "mancer" also Pyromancer usw.

...zur Antwort

Tipp nebenbei:

Nimm ein Aufnahmegerät und lese die 100 Seiten vor. Hör dir jeden Abend vor dem Schlafen die Aufnahmen an. Das führt zur maximalen Einprägung, je länger du das machst.

bei 1-2 Wochen solltest du dich an 60-80% erinnern. Teils sogar in Zitaten.

...zur Antwort

Nimm Blei, erhitz es auf paar hundert Grad (Kerze oder Brenner genügt), tu die Flasche in einen Eimer Wasser, so dass es noch nicht ganz unterwasser ist und füll das Blei hinein.

Das ist das schwerste, wie du eine Flasche schwer machen kannst.

...zur Antwort

Der Adamsapfel ist bei der Geburt vorhanden. Er tritt nur bei männern auf, und ist gebunden. Demnach kann man ihn nicht entfernen, ohne die Stimmenbänder zu zerstören.

Der Stimmenbruch wird durch den Adamsapfel hervorgerufen, und macht die Stimme der Männer nach der Pubertät tiefer.

...zur Antwort

1. GANZ SANFT, Mädchen hassen es (außer masochisten ) rumgeschubst zu werden bzw. hart angefasst.

2. fang an ihre hüften zu streicheln, das sollte sie bissl anmachen

3. fang an Ihre Brüste Sanft zu umkreisen bzw. Ihren BH auszuziehen

4. Hand in die untere Region und streicheln bzw. massieren

5. Wenn deine Hand in der unteren Region fast triefend nass ist, mittelfinger rein und sex simulieren.

6. So lange machen, bis sie am Hochpunkt ist, evtl 2. Finger nachholen.


7. Frag so etwas NIE MEHR

8. EDIT: Wenn Sie anfängt dein "Kingdom" zu streicheln, kannst davon ausgehen, dass se Sex will :D

Ach btw. Diese 7 Schritte gehen knapp 30-60 minuten.

...zur Antwort

Also, Grundsätzlich ist es nicht sehr klug eine Festplatte an einem Router anzuschließen, da die Firewall und Firmware nicht sehr gut gegen Viren Abgeschirmt ist, aber in den Einstellungen, auf die man zugreifen kann, wenn man die eigene IP aufruft, in der Regel 198.168.1.0 oder so, kann man den Zugriff einer Festplatte auf den Router erlauben. Sieh auch mal nach, ob du die Festplatte richtig anschließt, ob das überhaupt USB ist.

...zur Antwort

Hey, also es kommt auf die Art des Akkus an, die dein Smartphone besitzt.

Grundsätzlich sind Ipods besser, da diese bis zu 12 Stunden musik abspielen können, je nach Lautstärke. Zum anderen würde es den Akku deines Handys stark maltretieren, sprich er verliert an Leistung, wenn man soetwas öfter macht. Normalerweise hält der Akku eines Handys für Musik ca. 3-5 Stunden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.