100 seiten in 2 wochen lernen?

7 Antworten

Tipp nebenbei:

Nimm ein Aufnahmegerät und lese die 100 Seiten vor. Hör dir jeden Abend vor dem Schlafen die Aufnahmen an. Das führt zur maximalen Einprägung, je länger du das machst.

bei 1-2 Wochen solltest du dich an 60-80% erinnern. Teils sogar in Zitaten.

Eigentlich sollte man den Stoff vor den Prüfungen nur noch wiederholen müssen!

100 neue Seiten auf 2 Wo lernen wird nicht klappen

Mit Mnemotechniken würde es klappen. Problem ist nur das du 1-2 Wochen brauchst um die Grundlagen der Techniken zu erlernen.

Das klappt locker. Für mein Abi und für div. Dienstprüfungen musste ich bei weitem mehr lernen.

sicher ist das zu schaffen.. ich musste durchaus schon mehr lernen in zwei wochen. brauchst nur ne gute strategie