Wie lange braucht man um 300 Seiten A4 auswendig zu lernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schafft man definitiv, ich musste für eine Prüfung mal 230 Blätter in 3 Monaten auswendig lernen und habe mit 2,1 bestanden - du packst das!

Komplett auswendig? jedes Wort?

Wozu soll das gut sein?

Ich würde nicht einmal den Versuch starten.

Also wenn du das schaffst, dann hast du was geleistet.

Hope124
Fragesteller

Naja ich mache eine Ausbildung und muss das alles können.War die ganze Zeit faul und hab nichts gemacht.

Grautvornix  17.07.2016, 13:10
@Hope124

ob da auswendig lernen die richtige Methode ist?

Man kann etwas auswendiglernen ohne es zu verstehen.

Dann bist du echt gut, wenn du das schaffst. Respekt

Ich hab mal versucht also in ca:4 Monaten 3 mal Tägich durch lesen dann hat mans also 1 mal täglich in 1 Jahr locker würde ich sagen kommt auf den Menschen an

;) Gruß Quest finder

Ich lerne am Besten auswendig, wenn ich mir kleine Stücke vornehme und sie dann nach dem auswendig lernen aneinander reihe, so habe ich mal in 2 Stunden 30 A4 Seiten auswendig gelernt.