Frage von Hope124, 87

Wie lange braucht man um 300 Seiten A4 auswendig zu lernen?

Danke

Ich habe 1 Jahr lang Zeit das Auswendig zu lernen Schafft man es ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von draussensein1, 55

Das schafft man definitiv, ich musste für eine Prüfung mal 230 Blätter in 3 Monaten auswendig lernen und habe mit 2,1 bestanden - du packst das!

Antwort
von kami1a, 49

Hallo!



Ich habe 1 Jahr lang Zeit das Auswendig zu lernen Schafft man es ?

Etwa 1 % könnten das - wenn Du dazu gehörst  - ja.

Etwa je die Hälfte der übrigen 99 % könnte das nie schaffen und die andere Hälfte würde meist um oder über 100 Jahre brauchen und hat damit ein Problem. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Kommentar von Hope124 ,

Danke jetzt hab ich panik bekommen. :(

Kommentar von kami1a ,

Du willst doch ehrliche Antworten.

Antwort
von Questfinder, 63

Ich hab mal versucht also in ca:4 Monaten 3 mal Tägich durch lesen dann hat mans also 1 mal täglich in 1 Jahr locker würde ich sagen kommt auf den Menschen an

;) Gruß Quest finder

Antwort
von TheAllisons, 57

Dann bist du echt gut, wenn du das schaffst. Respekt

Antwort
von FemaleVampyre, 50

Ich lerne am Besten auswendig, wenn ich mir kleine Stücke vornehme und sie dann nach dem auswendig lernen aneinander reihe, so habe ich mal in 2 Stunden 30 A4 Seiten auswendig gelernt.

Antwort
von JuliaSunshine1, 57

Das ist zu schaffen wenn du es wirklich willst

Antwort
von Kosova27, 46

Mit Selbstdisziplin und Willen schafft man das wenn du es regelmäßig lernst

Antwort
von Grautvornix, 37

Komplett auswendig? jedes Wort?

Wozu soll das gut sein?

Ich würde nicht einmal den Versuch starten.

Also wenn du das schaffst, dann hast du was geleistet.

Kommentar von Hope124 ,

Naja ich mache eine Ausbildung und muss das alles können.War die ganze Zeit faul und hab nichts gemacht.

Kommentar von Grautvornix ,

ob da auswendig lernen die richtige Methode ist?

Man kann etwas auswendiglernen ohne es zu verstehen.