Wie lange braucht man um 8 doppelte A4 Seiten auswendig zu lernen?

4 Antworten

Wort für Wort? oder nur Fragen zum Inhalt beantworten können?

Wie dem auch sei: Da hat jeder sein eigenes Tempo. Und wenn es um etwas geht, was mich interssiert, dann merke ich persönlich mir das schneller als wie wenn ich es nur lerne weil ich muss

Kommt ganz drauf an.

Sind das zum Beispiel 8 Doppelseiten Vokabeln brauch ich save wochen.

Wenn es Geschichte wäre, würde mir ein Tag mit Leichtigkeit reichen.

Ist abhängig davon wie gut man sich eben was merken kann und eine sehr individuelle Sache

1,5 - 2 Stunden.

Es sind 8 Seiten, also nehme ich mir für jede ca. 10-15 Min. um mir das anzueignen.

Darauf hin folen wiederholungen von ca. 10 Minuten pro Blatt und Tag.

Nach max einer Woche hat man es drauf.

Vorraussetzungen:
Volkommene Konzentration. Gut im Unterricht oder allg. mitarbeiten. Gutes Verständnis des Themas.

Herz74
Fragesteller

Und wie viel Tage braucht man ungefähr um komplett fertig zu werden?

Wenn alle 4 Seiten mit dem gleichen Satz voll geschrieben sind dann bräuchte ich ca 1 Sekunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fleischtester  21.04.2021, 19:59

Moin,

glaube ich nicht. Satz: "Der Kommerzielle Zweck..." Oh...die Sekunde ist vorbei ;) ...

Grüße