100 Seiten in einer Woche auswendig lernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

puh keine Ahnung.. ich hab für mein schriftliche Prüfung in Englisch in 1 Woche 6 oder 7 essays a 600-800 wörter wortwörtlich auswendig gelernt; weiß nicht was bei dir stichpunktartig heißt, aber ich schätze es ist möglich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Koffein Tabletten oder Pillen! Ist sehr ungesund aber damit kann ich mir alles beim ersten durchlesen merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest früher anfangen sollen. Aber ja ist es, wenn fu dich ranhältst ubd jeden Tag 10-20 Seiten durcharbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir damals einfach Karteikarten gemacht. Am Ende hatte ich dann eine 2 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles, die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Burnout bekommst steht extrem hoch. 

Versuche auf Lücke zu lernen und fasse manche Dinge noch etwas grober zusammen als sie sowieso schon sind. 

Guck am besten keine Fernsehen bis zur Prüfung und versuche in deinen Pausen viel an der Natur zu verbringen oder irgendwas anderes Entspannendes das dich beruhigt aber nicht komplett vom Geschichtszeug ablenkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung