Wie lange kann man Musik hören bis der Akku vom Handy leer geht?

6 Antworten

Ja, locker. Auf jeden Fall die Bildschirmhelligkeit auf ganz gering stellen!

Hey, also es kommt auf die Art des Akkus an, die dein Smartphone besitzt.

Grundsätzlich sind Ipods besser, da diese bis zu 12 Stunden musik abspielen können, je nach Lautstärke. Zum anderen würde es den Akku deines Handys stark maltretieren, sprich er verliert an Leistung, wenn man soetwas öfter macht. Normalerweise hält der Akku eines Handys für Musik ca. 3-5 Stunden.

SweetyGirl888
Fragesteller

Alles klar, dankeschön:-)

Kommt auf die Akkulaufzeit an und die ist von Handy zu Handy unterschiedlich. Ich weiß nicht was für ein Handy du hast aber bei meinem kann man Ultra-Spar-Modus einschalten und trotzdem alles tun, der Akkurz würde ganze 3 Tage durchhalten selbst wenn ich nur 40% habe. Kommt eben aufs Handy an, zur Sicherheit nimm dein Aldekapel mit das kann man auch im Auto anstecken. Oder du kaufst dir so ein Ladenschluss mit dem man das Handy aufladen kann und überall hin mitnehmen kann.

Hab letztens 12 stunden mit den auto gefahren und hab fast die ganze fährt musik gehört.ich hab auch manchmal sogar photos gemacht und mit freunden kurz geschrieben. Nach 12stunden hatte ich 15% aber wenn du es garnicht benutzt und nur musik hörst reich es.

Ja denke schon.