Könnt ihr mir das bitte mal erklären 100% Akkustand bei Handy?

3 Antworten

Herzlich willkommen in der Welt der Akkus.

Die zwar tatsächlich in den letzten 20 Jahren besser geworden sind, aber für Hochleistungsanwendungen noch immer bei weitem nicht zuverlässig und nachhaltig genug.

Technisch gesehen ist es übrigens schwierig, ohne chemische Proben den tatsächlichen Füllstand eines Akkus zu kennen.

Ja, deine Anzeige spinnt.

Sie zeigt dann bei fast leerem Handy nicht mehr richtig an.

Kurz und knapp: Kaputt

IchHabsNicht
Fragesteller

echt jetzt?

mein Akku hält eh sehr lange aber dann wenn es wnig % sind dann BOOM geht das so schnell da kannst du nichts machen

Aber so hält der Akku recht lange