Flugmodus oder Mailbox?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestehe ihn deine Eifersucht und kaufe Ihnen eine powerbank mit Lightningkabel für sein iPhone. Dann bitte ihn sein iPhone öfter zwischendurch aufzuladen.

Nun, ob das Gerät aus ist, keine Batterie hat oder halt im Flugmodus ist, das kannst du nicht unterscheiden.

In allen 3 Situationen ist das Gerät nicht im Mobilfunknetz angemeldet und hat die Antennen abgeschaltet.

Somit würdest du es nur unterscheiden können, wenn er auf Lautlos geschaltet hat oder dich blockiert hat, sodass es bei ihm nicht klingelt wenn du anrufst.

*Nochmal eine ausführlichere Info.

Das Handy wird mit dem Flugmodus quasi ausgemacht für normalen Netz bzw. W-Lan empfang also ist es im künstlichen Schlaf ;)

Flugmodus oder Aus sind beides das gleiche

Kann man leider nicht beurteilen ;)

Aber ich kann gerne Orten xD

Jaxi111
Fragesteller

Ja aufjedenfall 😁