Werde ich verarscht?

2 Antworten

Und zwar hat mir eine Person gesagt, dass der Akku seines/ihres Handy`s in wenigen Momenten leer sein wird. Meine Nachricht kommt nicht durch, jedoch als ich versucht habe anzurufen, um ihn/sie zu erreichen, kamen nach den standardmäßigen 20 Sekunden und dem nervigen "Piepton", die Mailbox.

Ja, ist so die gängige Methode ein Gespräch zu beenden wenn die andere Seite kein Ende findet oder aus welchen Gründen auch immer. Kann aber auch natürlich tatsächlich sein das der Akku leer war.

Nun stelle ich mir die Frage werde ich verarscht oder mach ich mir zu viele gedanken?

Schwer zu sagen ob Du verarscht wurdest. Andererseits kann man es einer Person (vermute Mal das es um eine Frau/Mädel geht) nicht verdenken wenn sie um 03:30 Uhr Morgens kein Bock mehr auf telefonieren hat!

Was ich aber für viel wahrscheinlicher halte, ist das Du dir einfach viel zu viel Gedanken machst! Entspann Dich und leg dich ins Bett! Morgen schaut die Wellt dann wieder anderes aus!

Und kleiner Tipp noch, laufe einer Frau niemals zu sehr hinterher oder werde zu aufdringlich. So was kommt bei den meisten Frauen nicht so gut. Das kann verdammt schnell nervig werden und könnte auch eine Erklärung für ihr Verhalten sein. In dem Fall unbedingt auf Abstand gehen!

Schwer zu sagen..... alles ist möglich.