Wenn ich angerufen werde kommt die Mailbox?

4 Antworten

Deine Anrufe werden vielleicht auf die Mailbox weitergeleitet. Geh auf die Telefon App, das 3 Punkte Menü antippen, Einstellungen, Zusatzdienste, Rufumleitung, Sprachanrufe, dort bei "Immer weiterleiten" tippen sollte grün stehen "Keine Nummer festgelegt". Wahrscheinlich steht deine Mailboxnummer drin, diese dann rausnehmen

Hellogf
Fragesteller

Nein da steht keine Nummer festgelegt, bei allen

muckel3302  02.05.2022, 17:40
@Hellogf

Komisch, evtl. ist die Klingelzeit deiner Mailbox quasi auf Null, du kannst die Anzahl der Klingeltöne festlegen per Code, dieser ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

Unter Rufumleitungen.

Stichwort: Rufumleitung