Habt ihr unterwegs ein Ladegerät mit euch für euer Handy (oder andere elektronische Geräte)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Für gewöhnlich, wenn ich länger unterwegs bin. 38%
Ja, ich verlasse nie mein Zuhause ohne Ladekabel. 23%
Nein, ich brauche keins, die Batterie geht niemals leer. 23%
Manchmal, ich habe eins, nehme es aber selten mit. 15%
Nein, ich besitze keins, hätte es aber mal gebraucht. 0%
Nein, ich habe keine aufladbaren elektronische Geräte. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für gewöhnlich, wenn ich länger unterwegs bin.

In meiner Arbeitstasche habe ich eine "USB-Box" (eigentlich ne Brotdose für Kinder), in der ich ein Autosteckerladegerät, ein Netzteil, multifunktionales USB-Kabel und eine 3,5er-Klinke-Antenne habe.

dvdfan  14.03.2023, 15:29

Ah, und ne kleine Powerbank.

Ja, ich verlasse nie mein Zuhause ohne Ladekabel.

Ich nehme gleich eine Powerbank mit, verbraucht ähnlich viel Platz und ich muss nicht erst eine Steckdose suchen.

Nein, ich brauche keins, die Batterie geht niemals leer.

Nur wenn ich mal über nen Tag mit einer Freundin in der Stadt bin & ich es vorher nicht aufgeladen habe nehme ich eine Powerbank mit.

Für gewöhnlich, wenn ich länger unterwegs bin.

Ich habe in meinem Rucksack eigentlich immer ein Lightning und USB-C Ladekabel plus die wichtigsten Adapter nimmt sowieso kaum Platz weg und gebrauchen kann man sowas häufig, zudem schreibe ich in der Schule auf einem iPad.

Am Arbeitsplatz habe ich immer ein Ladegerät. Wofür soll ich dann eins mitnehmen. Leider keine Wahlmöglichket, obwohl es sicher vielen so geht!