Kennt ihr seltene/unbekannte übernatürliche Wesen?

5 Antworten

den guten alten Wyvern lässte aus...

Wie siehts mit dem Necromancer aus? Sind eigentlich Hexen aber die lassen Leichen auferstehen und beschwören die Dämonen.

Es gibt alle Elemantaren "mancer" also Pyromancer usw.

Etwas, dass existiert, ist immer natürlich. Ansonsten würde es nicht existieren

Foxy13
Fragesteller

Wenn man nur so was Unnützes beizutragen hat, sollte man lieber das vorlaute Mundwerk halten. Mich nerven solche Leute...

Mantikor, Hydra, Tatzelwurm, Mothman

Alraune, eine Art mythisches Pflanzen/Wurzelwesen, und die Russalken,  weibliche Wassergeister aus der slawischen Mythologie, fallen mir noch ein.