Das Campen in freier Natur ist VERBOTEN! Geht auf einen Campingplatz, da gibt es einen Kiosk mit frischen Lebensmitteln und gekühlten Getränken.

...zur Antwort

Google mal Misophonie, das heißt wörtlich übersetzt ==> Hass auf Geräusche. So wie du deine aggressiven Gefühle auf Kaugeräusche schilderst, leidest du nicht nur darunter, sondern es macht dich auch richtig wütend. Es handelt sich dabei um eine neurologische Störung. Reagierst du auch so sensibel auf andere menschliche Geräusche wie lautes Trinken, Schlürfen, Schmatzen, Atmen, Niesen, Gähnen oder Husten? Dann ab zum Psychodoc!

...zur Antwort

Er will sich deswegen sogar scheiden lassen <== soll er doch, du hast ja bereits Ersatz gefunden ;-) anscheinend bringt er es nicht mehr im Bett!

...zur Antwort

Lass es lieber bleiben. Eine/r von euch verliebt sich dann und es ist aus mit der Freundschaft und ebenfalls mit F+

...zur Antwort

Du solltest die Vollkornhaferflocken mit einem guten Sonnenblumenöl vermengen, so dass sie sich vollsaugen können. Das füttere ich im Winter und alle Wildvögel fressen das gerne. Es ist ein besonderer Leckerbissen für Meisen, Spechte, Rotkehlchen und Kleiber. Du kannst auch ungeschwefelte Rosinen, Sonnenblumenkerne, Hanf und Mohn darunter mischen. Das ist auf jeden Fall besser, als die Meisenknödel aus dem Supermarkt.

...zur Antwort

Die Schale lässt sich nach dem Kochen ebenfalls pürieren, keine Sorge. Ich wasche Zucchinis gründlich, schneide sie in Scheiben und dünste sie ca. 10 Minuten in der Pfanne, da ist die Schale schon durch und gar. Also Null Problemo.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.