Liegt noch jemand mit dir im Bett? Vielleicht könnte der für dich aufstehen und ein Zahnstocher holen?

Oder hast du ein Kind? Die sind nicht nur als Türöffner und Fernbedienung gut. Du kannst auch mal öfter laut den Namen schreien bis es übermüdet aus dem Bett zu dir rüberstapft und wenn es dann schon mal wach ist und steht, könnte es dir auch nen Zahnstocher holen.

...zur Antwort

Ja, klar. Sagging mit Badeshorts geht immer und ist cool.

Einfach die Badeshorts soweit unten tragen, dass der Bund direkt über dem Penisansatz ist. Hinten ist der Bund dann direkt über der Arschritze; festen Konten nicht vergessen am Bundschnürchen.

Also nichts drunter anziehen - nur die Badeshorts so wie oben beschrieben... Alles andere sähe ja albern aus...

Gruß ekmi

...zur Antwort

Guten Abend DerTrollerxd,

es ist halt eine Seite für Fertig-PCs. Alles einfach viel zu teuer für die gebotene Hardware und es fehlen Teilweise die Bezeichnungen der Teile, welche Hardware die genau verbauen.

Am besten du stellst dir selber was zusammen. Gute Anlaufstellen sind da:

- www.mindfactory.de

- www.hardwareversand.de

- www.geizhals.de (Suchmaschine Hardware)

Wenn du den PC selber zusammenstellst, dann weißt du wenigstens genau was für Teile drin sind und du bekommst noch hochwertigere Teile und mehr Leistung für dein Geld.

Gruß ekmi

...zur Antwort

Guten Abend egla666,

SLI und Crossfire unterscheiden sich im Namen. SLI heißt es bei Nvidia und Crossfire bei AMD.

Der Oberbegriff ist Dual-GPU oder Multi-GPU.

Beide Techniken (SLI und Crossfire) arbeiten nach dem gleichen Prinzip - dem AFR (Alternate Frame Rendering). Dabei wechseln sich beide Karten eines Dual-/Multi-GPU-Systems ab, ein Frame zu berechnen und an den Monitor auszugeben.

Auf der Hardwareseite sind beide Techniken identisch. SLI und Crossfire sind  nur Softwarelösungen, basierend auf Treibern und Lizenzen (für die Implementierung auf den Mainboard-Chipsätzen).

Gruß ekmi

...zur Antwort

Guten Morgen DrCats,

leider ist es nicht so einfach "mixed GPU" (so nennt man dass, wenn man 2 unterschiedliche Grafikkarten miteinander im SLI laufen lassen möchte) zu betreiben.

Rein technisch spräche nichts dagegen; allerdings, warum auch immer, möchte Nvidia nicht, dass das funktioniert.

Du kannst im SLI nur 2 Karten der gleichen GPU verbinden. Also 2 x 980 oder 2 x 970 - hier auch von verschiedenen Herstellern mit unterschiedlichen Taktraten. Das spielt keine Rolle.

Wenn du eine 980 mit einer 970 "mischen" willst, bleibt dir nur die Möglichkeit eine Karte als "Hauptkarte" zu wählen, welche die Grafik rendert. Die anderer Karte kannst du als PhysX-Beschleuniger nutzen. Sinn und Nutzen davon musst du selber entscheiden ;-)

Wenn du noch Fragen hast, einfach fragen.

Gruß ekmi

...zur Antwort

Schau mal unter der Datenträgerverwaltung (rechtsklick auf den Start-Button) dann dort Datenträgerverwaltung wählen.

Ist es dort? Kannst du es wählen und einen Laufwerks-Buchstaben verteilen?

Anderenfalls kann es sein, dass das Ding (noch) nicht von Win10 erkannt wird da Win10 (noch) keine Standard-Treiber hat.

...zur Antwort

Hi scipio7801,

Tesla ist ein auf GPU basierender parallelisierter Prozessor (hat nicht mal Monitoranschlüsse).

Tesla ist also KEINE Grafikkarte! Die Tesla-Karten werden meist in Rechenzentren hoch-parallelisiert eingesetzt für Datenanalysen und wissenschaftliche Berechnungen. Mit der entsprechenden "Sprache" sind die Tesla-Prozessoren durchaus effizienter und schenller als CPUs - da sie eben spezialisiert sind.

Quadro ist wiederum eine Grafikkarte (hat auch Monitoranschlüsse). Die Karten werden meist nur industriell genutzt, da Sie über spezielle Treiber und Support verfügen. Daher sind die Karten auch so teuer.

Die GTX-Karten kennst du wahrscheinlich; dass sind einfach die Desktop-Grafikkarten.

Letztlich basieren aber alle Karten (Tesla, Quadro, GTX) auf den gleichen GPU-Architekturen. Nur das Einsatzgebiet ist eine Andere.

Gruß ekmi

...zur Antwort

Moin argael,

ja, das ist grundsätzlich möglich. Allerdings ist es nicht möglich die Karten in Form von SLI-Verbund zusammen rendern zu lassen. Dazu benötigst du die 2 Mal die gleiche GPU.

Du kannst allerdings die GTX 970 als "Renderkarte" nutzen und die GTX 650 als PhysX-Beschleuniger. Den Sinn und Nutzen solltest du vorher allerdings abwägen - nicht für jeden ist so eine Kombination sinnig - gerade wenn du keine Spiele zockst, die erweiterte PhysX nutzen oder du den Effekt zu gering findest.

Gruß ekmi

...zur Antwort

Alienware ist zu teuer für das was an Hardware verbaut ist - keine frage. Es zwingt dich aber keiner dazu es zu kaufen und Alternativen gibt es genügend.

Dell lässt sich nun mal den Name und die Marke alienware sowie das Design und ihren Ruf bezahlen. So lange es dafür Kundschaft gibt die bereit ist den Aufpreis zu zahlen wird sich auch nichts ändern. Dell ist eine Firma und möchte Geld verdienen und nimmt an der Marktwirtschaft teil. Das hat nichts mit abzocke zu tun.

...zur Antwort

Moin ,

das es verschmort richt, ist definitiv nicht normal.

Hast du mal alle Kabel gecheckt ob da irgendwo ein Kabel an einer Stelle "bräunlich/gelblich" verfärbt ist? Es kann auch irgendwas zwischen CPU und Kühlkörper liegen. Evtl. noch ein Teil Plastik? Oder irgendein Lüfterkabel der Graka klemmt recht na an einer Heatpipe in der nähe der Kupferplatte die auf der GPU aufliegt? Kann auch etwas im Netzteil sein..... Ist halt echt schwer so ins Blaue hineinzuraten. Kennst du denn jemand der sich auskennt, der bei dir mal vor Ort schauen kann? In solchen Fällen ist Ferndiagnose kaum möglich.

80°C für eine Grafikkarte ist absolut im grünen Bereich - wenn sie unter Last steht. Geht es um die Idle- oder um die Last-Temperatur?

Gruß ekmi

...zur Antwort

Du solltest die Hardwarekomponenten ändern, die zu langsam sind.

...zur Antwort

Hi Frunky24,

die Grafikkarten haben eine automatische Lüftersteuerung. Das heißt deine läuft gerade mit 40% Drehzahl bei 65°C. Wenn du nun eine 2. Karte dazusteckst, werden die Karten zwangsläuftig wärmer. Die Lüftersteuerung der Karte steuert allerdings dagegen und lässt die Lüfter entsprechend schneller drehen. Du brauchst selber eigentlich nichts machen - außer eben am Anfang die Temperaturen im Auge zu behalten (Sicher ist Sicher ;-) )

Wenn du manuell an der Lüfterkurve schrauben möchtest, kannst du das mit dem Tool MSI Afterburner (z.B.) machen. Dort kannst du einstellen wie schnell die Lüfter bei welcher Temperatur drehen sollen.

Gruß ekmi

...zur Antwort

Hallo Sucherin3,

die 12" beziehen sich auf die "Vinyl-Version". Eine Vinyl hat einen Durchmesser von 12" (12 Zoll). Gemeint ist also die "Schallplattenversion", welche wiederum die originale ungekürzte/ unveränderte Fassung ist- bzw. darstellen soll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.