Frage von DerTrollerxd, 162

Ist CSL Computer gut?

Ist die Seite gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einigekennmich, 120

Guten Abend DerTrollerxd,

es ist halt eine Seite für Fertig-PCs. Alles einfach viel zu teuer für die gebotene Hardware und es fehlen Teilweise die Bezeichnungen der Teile, welche Hardware die genau verbauen.

Am besten du stellst dir selber was zusammen. Gute Anlaufstellen sind da:

- www.mindfactory.de

- www.hardwareversand.de

- www.geizhals.de (Suchmaschine Hardware)

Wenn du den PC selber zusammenstellst, dann weißt du wenigstens genau was für Teile drin sind und du bekommst noch hochwertigere Teile und mehr Leistung für dein Geld.

Gruß ekmi

Antwort
von rosek, 130

ganz okay... Mindfactory ist günstiger

Antwort
von TechnikTechno, 83

Ich bestelle dort schon seid Jahren kleinere Sachen wie HDMI Kabel, LAN Kabel Druckerkabel und was noch so alles anfällt über derren eBay Store. Bin mit der Qualität und dem Service zufrieden.

Antwort
von XXXNameXXX, 79

Nein selber bauen ist besser

Antwort
von SmileOHD, 79

Jaa hab da meinen w lan stick von hatte da echt super kopfhörer gekauft