Wie bekomme ich Popkornspälze aus Zahnfleischtasche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt noch jemand mit dir im Bett? Vielleicht könnte der für dich aufstehen und ein Zahnstocher holen?

Oder hast du ein Kind? Die sind nicht nur als Türöffner und Fernbedienung gut. Du kannst auch mal öfter laut den Namen schreien bis es übermüdet aus dem Bett zu dir rüberstapft und wenn es dann schon mal wach ist und steht, könnte es dir auch nen Zahnstocher holen.

ragglan
Fragesteller

Na das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag, ich befürchte allerdings ich habe die Mama-Karte heut schon überreizt. Wenn ich das mache, bekomme ich morgen Früh meine Vanille-Soja-Latte nicht.

einigekennmich  16.08.2018, 23:59
@ragglan

Vielen Dank für die HA. Es ist mir eine Ehre! Deine Kommentare waren sehr lustig und intelligent und ich bin wie immer voller Freude :-))))))))) <- Ausdruck von Freude. Sonnige Grüße, dein Froindchen ekmi