Frage von Steoma13 31.12.2012

Erbrechen nach Mcdonalds

• Antwort von dontknowmyname 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn man krank ist , also magendarm Grippe hat , übergibt man sich häufiger, wenn es aber nr von diesem dummen essen kommt ist es normal das mann sich nur einmal übergibt

• Antwort von luckyducky97 02.01.2013

Ob du dich ein- oder mehrmal übergeben musst hängt davon ab, was du dir eingefangen hast. Bei McDonalds ist es aber oft so, dass du dich einmal übergeben musst, da die Qualität nicht besonders gut ist.

Wenn es aber nicht aufhören sollte, nimm einmal ein "Motilium", die helfen gegen Übelkeit. Schau auch, dass du genügend Flüssigkeit zu dir nimmst (gut auch mit ein wenig Traubenzucker). Solltest du dich aber nach 3 Tagen noch immer nicht besser fühlen, geh zum Arzt!

Gute Besserung!

• Antwort von Wachtelhund 31.12.2012

<Hallo was hast du denn gegessen? Hast du dass immer bei Mc's gegessen? Vielleicht kannst dud ass nicht ab oder b.s.w du hast fleisch gegessen dass war noch nicht durch.Gute besserung trotzdem einen Guten Rutsch ins neue Jahr ;)

• Antwort von Bluebird555 31.12.2012

Nein, das liegt nicht an McDonalds... außer bei denen arbeiten Leute, die ebenfalls selbst krank sind und eigentlich krank geschrieben sein müssten! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, erhol dich gut und komm gut ins neue Jahr!

• Antwort von EvaDu 31.12.2012

also ich denke nicht dass es vom Essen ist sondern von einer Magen-Darm Grippe...kann also nochmal passieren...Wenn Du nix isst nur trinkst geht es schneller vorbei

• Antwort von Luegenbande 31.12.2012

Vielleicht liegt es aber auch am Ammoniumhydroxid...........

Was in den USA funktioniert hat, funktioniert bestimmt auch hier...........

"Jamie Oliver deckte "Hundefutter-Skandal" bei McDonald´s auf"

"Starkoch Jamie Oliver hatte in seiner Sendung "Jamie Oliver’s Food Revolution" gezeigt, dass der Fast-Food-Riese McDonalds in den USA Ammoniumhydroxid einsetzt, um minderwertiges Rindfleisch, das eigentlich für Hundefutter gedacht war, genießbar zu machen".

http://www.shortnews.de/id/941230/jamie-oliver-deckte-hundefutter-skandal-bei-mc...

LG Luegenbande

• Antwort von Luegenbande 31.12.2012

Vielleicht verträgst du einfach keine genmanipulierte Nahrung.......

"McDonald's macht seine Kunden zu Zwangsunterstützern von Gentechnik. Denn die Rinder, die das Fleisch für die Hamburger der Fast-Food-Kette liefern, werden mit gentechnisch veränderten Pflanzen gefüttert – die Kunden erfahren davon nichts".

http://foodwatch.de/kampagnen__themen/mcdonalds/index_ger.html

LG

Luegenbande

• Antwort von sepp333 31.12.2012

Bei dem Zeug was die verkaufen müsst ich auch kotz..en wenn alles draußen ist müsste normal Schluss sein mit Übergeben

• Antwort von Misteriks 31.12.2012

Das kann ganz unterschiedlich sein wie oft man erbrechen muss. Kommt drauf an was du hast... Vielleicht hast du dir einen Magen-Darm Virus eingefangen. Dann kann das länger gehen... kann aber auch sein, dass du das Fastfood nicht vertragen hast und es dir heute Abend wieder gut geht. Gute Besserung!

• Antwort von Chris987654321 31.12.2012

Hö? Hast du dich denn noch nie übergeben?

Vermutlich war dann wohl was mit dem Fastfood nicht in Ordnung, aber sowas muss man im Kauf nehmen. Wenn alles draußen ist, gibt's nichts mehr zum Kübeln.

• Antwort von oOoOzuckeOoOo 31.12.2012

vielleicht mag dein Körper so ne Sachen nicht kann eigentlich nicht sein naja im Bett liegen ist schon gut oder du hast zu viel gegessen

• Antwort von kevin1981 31.12.2012

Vielleicht zu viel gegessen oder nur so kurz (war bei mir auch so aber nicht nach McD war einfach so) Bei McDonalds habe ich nie mich danach erbrochen nur manchmal fast weil ich zu viel gegessen hatte auf einmal.

• Antwort von Tikitanata 31.12.2012

Komische Frage, nach der "Üblichkeit der Häufigkeit des Sich-Erbrechens".

Der Körper gibt solange das Signal zum Würgen, bis er den "Giftstoff" ausgeschieden hat!!

Normalerweise wird einem relativ schnell übel, wenn man etwas Verdorbenes gegessen hat!

• Antwort von Balduin21 31.12.2012

weil du sinnlos in dich rein geschlungen hast!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!