Erbrechen nach McDonalds?

12 Antworten

Komische Frage, nach der "Üblichkeit der Häufigkeit des Sich-Erbrechens".

Der Körper gibt solange das Signal zum Würgen, bis er den "Giftstoff" ausgeschieden hat!!

Normalerweise wird einem relativ schnell übel, wenn man etwas Verdorbenes gegessen hat!

wenn man krank ist , also magendarm Grippe hat , übergibt man sich häufiger, wenn es aber nr von diesem dummen essen kommt ist es normal das mann sich nur einmal übergibt

Vielleicht verträgst du einfach keine genmanipulierte Nahrung.......

"McDonald's macht seine Kunden zu Zwangsunterstützern von Gentechnik. Denn die Rinder, die das Fleisch für die Hamburger der Fast-Food-Kette liefern, werden mit gentechnisch veränderten Pflanzen gefüttert – die Kunden erfahren davon nichts".

http://foodwatch.de/kampagnen__themen/mcdonalds/index_ger.html

LG

Luegenbande

<Hallo was hast du denn gegessen? Hast du dass immer bei Mc's gegessen? Vielleicht kannst dud ass nicht ab oder b.s.w du hast fleisch gegessen dass war noch nicht durch.Gute besserung trotzdem einen Guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Das kann ganz unterschiedlich sein wie oft man erbrechen muss. Kommt drauf an was du hast... Vielleicht hast du dir einen Magen-Darm Virus eingefangen. Dann kann das länger gehen... kann aber auch sein, dass du das Fastfood nicht vertragen hast und es dir heute Abend wieder gut geht. Gute Besserung!