Alienware = Abzocke?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alienware reine Abzocke 100%
Alienware ein muss 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alienware ist zu teuer für das was an Hardware verbaut ist - keine frage. Es zwingt dich aber keiner dazu es zu kaufen und Alternativen gibt es genügend.

Dell lässt sich nun mal den Name und die Marke alienware sowie das Design und ihren Ruf bezahlen. So lange es dafür Kundschaft gibt die bereit ist den Aufpreis zu zahlen wird sich auch nichts ändern. Dell ist eine Firma und möchte Geld verdienen und nimmt an der Marktwirtschaft teil. Das hat nichts mit abzocke zu tun.

Alienware reine Abzocke

sagen wir es so ailenware hat quali aber wenn mann die marke mit einem selbst kunfi pc vergleichst der gleich viel kostet bekommst du nen pc mit kompletter Wasserkühlung und wahrscheinlich sogar SLI oder crossfire oder einer Titan

ob sich SLI überhaupt lohnt ist dann eine andere frage

ailienware ist nur zum angeben da sonst nichts

Alienware reine Abzocke

es stimmt alienware ist sehr gut aber wie es bei marken so ist zahlt man bei einem billigeren heersteller für die selbe qualität oft nur die hälfte. ich z.b rate eher dazu bessere hardware als einen besseren firmenschriftzug zu nutzten!

Alienware reine Abzocke

du hast nen jahr garantie..... aber sonst würd ich sagen ist halt schon ein wenig teuer. Im gegensatz zu apple ist es hier wirklich der fall und nicht nur eine behauptung^^

floppydisk  24.09.2014, 21:20

"Im gegensatz zu apple"

es gibt keine größere abzocke als die sachen mit dem obst drauf. alienware ist allerdings trotzdem überteuert.

TheDashyPrdctnZ  24.09.2014, 21:23
@floppydisk

Sowas sagen nur leute die keine ahnung haben^^ So ein service kostet ja zum glück nichts. betriebssystem kriegt apple ja auch geschenkt. Gute verarbeitung ist günstig. Schönes design kostet auch nichts. aber naja hast wohl recht :'D

MrCrow667  24.09.2014, 21:24
@floppydisk
es gibt keine größere abzocke als die sachen mit dem obst drauf.

Da stimm ich dir vollkommen zu! hab mir grad den Bend-Test (also Verbiegungstest) vom Iphone 6 angesehen und war etwas überrascht, wie leicht sich das Teil verbiegen ließ! Und das bei einem 800€ Handy! Selbst mein Motorola Moto G hält da 10x mehr aus! ;) Ist ja auch doppelt so dick wie das Eiphone! Vom Falltest rede ich besser erst gar nicht! Welch eine Geldverschwendung für fauliges Obst! ;)

TheDashyPrdctnZ  24.09.2014, 21:27
@MrCrow667

ihr hater findet echt immer was^^ mimimi iPhone zu dick. mimimi iphone dünn und biegt sich weil die physik das so sagt

3125b  24.09.2014, 21:27
@MrCrow667

Ja, mechanisch ist das neue Eierphone ein Reinfall. Grausige Konstruktion, da werden sie wohl nachbessern müssen ... fangen ja schon an wie EA ^^

MrCrow667  24.09.2014, 21:29
@3125b

Ach EA, wie ich den Verein hasse! Stichwort Sims 4! ;)

TheDashyPrdctnZ  24.09.2014, 22:18
@MrCrow667

hält mehr aus als die meisten andren^^ Und On-screen ist sowieso nen todesurteil für JEDES Handy. Außer vlt diese CAT Panzer handys

Alex767  25.09.2014, 13:27
@3125b

.. fangen ja schon an wie EA ^^

Die Konstruktion wird einfach per kostenpflichtigen DLC nachgebessert.

Daster95  24.09.2014, 21:20

Apple ist es auch. 1200€ für einen Laptop? Ich kann mein Geld gleich bei Alienware in die Tonne kloppen.

TheDashyPrdctnZ  24.09.2014, 21:23
@Daster95

Sowas sagen nur leute die keine ahnung haben^^ So ein service kostet ja zum glück nichts. betriebssystem kriegt apple ja auch geschenkt. Gute verarbeitung ist günstig. Schönes design kostet auch nichts. aber naja hast wohl recht :'D

TheDashyPrdctnZ  25.09.2014, 07:18
@Daster95

Nein, ich war zu faul des wieder abzuschreiben^^ Und wozu nen andren satz schreiben wenns der selbe auch tut?^^ ich hätt ja auch des ohne sarkasmus schreiben können aber wozu denn? :D

BaechtigMoese  24.09.2014, 21:34

Bend test? Wer biegt denn bitte sein iPhone? Und du findest dieses Motorola Teil also besser, weil es dick ist? Echt jetzt?

MrCrow667  24.09.2014, 21:35
@BaechtigMoese

Klar, weil ich da keine Angst haben muss, dass es zerbersten, wenn ich mich mal draufsetze! Von daher ist mir ein stabiles Moto G lieber als so ein hauchdünnes Eiphone!

TheDashyPrdctnZ  24.09.2014, 21:36
@BaechtigMoese

Hams mal getestet weil viele leute ihr 6er verbogen haben wiel sies sich inner arschtasche gesteckt ham

BaechtigMoese  24.09.2014, 21:40

Ich kenne genau 0 Leute die ihr Handy in die Gesäßtasche stopfen..

MrCrow667  24.09.2014, 21:45
@BaechtigMoese

War ja nur mal ein Beispiel! Kann dir in der Hosentasche ebenfalls passieren! Sowas sollte grad bei einem so teuren Produkt eigentlich nicht vorkommen! Aber ja, wer unbedingt so viel Geld für so wenig Hardware ausgeben will, soll es!

TheDashyPrdctnZ  24.09.2014, 22:10
@MrCrow667

Hm klar. Lieber 500 für viel hardware ausgeben die schlecht läuft als 600 für schlechte hardware die gut läuft :'D

TheDashyPrdctnZ  25.09.2014, 07:23
@MrCrow667

Und wollt dazu sagen das fast alle smartphones inner Hosentasche zerbrechen außers iPhone^^

Alienware reine Abzocke

Schlecht ist Alienware nicht unbedingt auch wenn sie teilweise nicht die ultra hochwertigen Komponenten verbauen. Das mit dem Preis stimmt aber. Die Marke ist Überteuert.