Jaja die Polizei wird natürlich nur dir helfen wollen. Ich frag mich immer was die einem helfen sollen. Polizisten arbeiten nurnoch um Straftaten/Delikte aufzuspüren und irgendjemanden dafür anzuzeigen. Von Drogen haben sie genausowenig Ahnung wie von Botanik

...zur Antwort

Wisst ihr überhaupt, dass man das auch gegen husten verwenden kann? :D

Es sind tabletten oder? Die enthalten ca 22mg pro tablette, ich würde mit 2-3 tabletten antesten damit du weisst worauf du dich einlässt(sonst bekommt man ziemlich schnell übelkeit), nimm danach nicht mehr da es Verschwendung ist, der rausch wird dadurch nicht stärker(gibt biochemische vorgänge, falls du magst kann ich dir das genauer erklären). Danach kannst du mal 5 tabletten ausprobieren, das sind normale Anfangsdosen. Aber pass bei deinen Experimenten auf,wenn du es ein paar mal probiert hast dann lernst du es zu lieben, es macht nicht schlecht süchtig. Du merkst einfach wie entspannt du zum beispiel einfach im bett liegen und serien gucken kannst und dann wird das so dein "ritual", das führt zur Sucht

...zur Antwort

Also nach den meisten Forschern ist die neue Generation eine mit wenig Freiheiten, wenig Rebellion und allgemein relativ tolerant, weniger gewalt und alles.. aber wenn du meinst....

Kannst du mal bitte definieren was du mit dem Asozialen Verhalten meinst? Asozial sind für mich Alkoholiker am Bahnhof die rumschreien, findet glaube ich niemand cool.

...zur Antwort
Nikotinabhängig mit 15?

Hallo, Vorweg: In meiner Familie raucht niemand, alles ist "gesittet" Ich (w/15) war ca. 13 Jahre alt, als ich daß erste mal geraucht habe. Es War einfach nur die pure Neugierde damals. Nach ca 2 Monaten waren es dann insgesamt 5 Kippen. In der Zeit hab ich schon eine ganz leichte Abhängigkeit gespürt, trotzdem hatte ich keine Möglichkeit, an Kippen ranzukommen, dementsprechend hatte ich eine Pause von ca. 4 Monaten. Als ich dann wieder Zigaretten hatte, hab ich weiter geraucht (Mit leichter Abhängigkeit) bis ich mir dachte, das es so nicht weiter geht, ich muss aufhören. Ich habe es dann auch geschafft, ich war ein halbes Jahr rauchfrei, ohne auch nur einmal ans rauchen gedacht zu haben, doxh plötzlich hatte ich mittags ein ganz krass schlimmes Verlangen (nach einem Halben Jahr) seit dem bin ich wieder am rauchen (ca 1 bis 1-1/2 Jahre her) kurze Zeit später kam auch das Kiffen dazu( bis jz ca. 20 mal gekifft). Ich rauche täglich ca. 1 -2 Kippen, am Wochenende in der Regel nicht. Auch in den Ferien nur selten (Dann wenn ich halt mal zu Freunden gehe, also ca 2-3 mal in 3 Wochen). Manchmal rauche ich aber auch unter der Woche einen Tag nicht. Ich war jetzt fast eine ganze Woche nicht in der Schule, deshalb hab ich jetzt eine Woche lang keine Zigaretten gehabt (mal davon abgesehen hätte ich eh keine Rauchen können, da ich immer mir meiner Familie zusammen war) Jetzt liege ich grade in meinem Bett mit einem ganz schlimmen verlangen, ausserdem zittere ich ganz stark und mir ist total schlecht. Ich möchte unbedingt aufhören zu rauchen, aber ich schaffe es nicht, es ist sooo ungesund....und das alles nur, wegen der Neugierde vor ein paar Jahren. Ich bin fast 16 Jahre alt und so Abhängig von Kippen...was ist das denn bitte? Vom Gras bin ich nicht abhängig. Was kann ich mache um mich abzulenken? Wie schaffe ich es aufzuhören? Morgen ist ja Schule...ich weiß nicht, ob ich froh oder traurig sein soll, das ich morgen wahrscheinlich von irgend jemandem eine Kippe bekomme. Meine Eltern wissen von all dem natürlich nichts. Das ist auch besser so, meine Mutter würde sich sonst nur ganz schlimme Vorwürfe machen und das möchte ich nicht. Ich hoffe, das ich das irgendwie in den Griff bekomme.

Lg

...zur Frage

Wtf sone starken entzugserscheinungen habe ich noch nie gehört, red dir nix ein! Einfach nicht rauchen und gut is

...zur Antwort

Also erstmal: Drogen im Deutschrap sind ein ziemlich präsentes Thema und weil man spät nach Hause kommt oder die Schule schwänzt ist man auch noch lange kein Drogenkonsument. 

Die meisten Konsumenten am Rande bemerkt haben ihr soziales Leben ziemlich gut unter Kontrolle.

Dein Sohn wird älter, du bist einfach nichtmehr die wichtigste Rolle in seinem Leben er will unabhängig sein. Wer will auch schon mit jemandem ein gutes Gespräch führen wenn die andere Person einem nachspioniert und einen Drogentest mit einem macht?

Mach mal keine Panik und falls du doch herausbekommen solltest, dass er Drogen nimmt dann denke dir nicht"hab ichs doch gewusst", weil das eventuell garnicht mit dem im Zusammenhang steht. 

Mach dir mal keinen Kopf, überleg mal die Generationen davor waren doch viel schlimmer

...zur Antwort

Nach den 800 mg hast du sowieso kein serotonin mehr zum ausschütten..

Soviel mdma ist meistens ziemlich unangenehm und unnötig

...zur Antwort

Also Allgemein sind Drogen in der Gesellschaft nicht sehr angesehen. Die Menschen haben Vorurteile und denken man ballert sich durchgehend zu oder kann ohne Drogen keinen spaß mehr haben.

Da man sich ja von dieser Dummen Masse abheben will informiert man sich daher am besten über verschiedene Drogen, klassifizierungen und Risiken auf vielen Webseiten, schaut echte Statistiken an und soetwas.

Das versteht man unter einem Verantwortungsbewusstem Konsum den ich auch befürworte, was ist dabei ab und zu bei Sonnenuntergang einen Joint zu rauchen der niemandem schadet? Menschen die sich aufklären und über Sucht bescheid wissen legen meiner Meinung nach NIE eine klassische Drogenkarriere hin mit Absturtz, kriminalität oder "leben versauen", da sie wissen was für ein Stoff es ist und was er anrichten kann(oder besser gesagt was man mit ihm anrichten kann).

Kinder sollen aufgeklärt werden, wenn man nur sagt "Drogen sind böse" dann ist das undifferenziert, 1mal bier trinken in der woche ist kein Vergleich zu einem Alkoholiker am Bahnhof mit ner ganzen Flasche Vodka..wahrscheinlich haben beide Menschen ein ganz anderes Bild zu Alk

...zur Antwort

Lsd teufelszeug? Lass es, du bist für soeine diskussion einfach zu festgefahren und uninformiert. LSD ist beim besten Willen keine Droge die man regelmäßig konsumieren kann, allein, weil man nach lsd bis zu 3 wochen toleranz hat.

Nahtoderfahrungen sind ein interessants thema, warum sollte sich dein Sohn nicht mit dem Bewusstsein beschäftigen dürfen? Ja, ich weiss, du erwartest gute Noten, Fleiss usw, doch das ist nicht alles im Leben, es gibt höhere persönliche Ziele..

Eine Schande,dass man sich rechtfertigen muss, wenn man sich informiert. Besser als uninformiert, oder? Vielleicht hat er Lsd genommen und er muss diese Eindrücke erstmal verarbeiten.

...zur Antwort

Aha.

Es gibt viele verschiedene drogen und es gibt auch viele verschiedene gründe für den konsum.. austesten in dem alter ist natürlich sc hei ss e aber ich gehe mal nicht davon aus, dass sie das wegen problemen nimmt..

...zur Antwort

Also, wenn du dich mal informierst wüsstest du schon mehr. Erstmal ist Alkohol eine Droge wie jede andere auch und wird von mir genau so behandelt. Es ist sogar eine der wenigen Drogen, welche in ihrer Reinform schon Organe schädigen kann. Mmn. sind die Gründe meistens nicht so unterschiedlich wie die von Erwachsenen. Bewusstseinserweiterung, Neugier oder das allgemeine erfahren anderer Bewusstseinszustände. IMO ist Gruppenzwang fast nie ein Grund. Diese typische Vorstellung von Eltern finde ichd ermaßen überzogen und primitiv, wenn man sich vorstellt, wie die jugendliche andere dazu "nötigen" das auszuprobieren. Bei den meisten die ich kenne war es einfach reine Neugier. Ausserdem will man in seinen Jugendjahren etwas Erleben, die Welt kennenlernen und so weiter. Die meisten hören mit der Zeit mit dem Drogenkonsum auf. Nur die wenigsten Menschen die Drogen Konsumieren sind abhängig. Hoffe ich konnte dir Helfen ;)

...zur Antwort
  1. Auf jemanden geil sein aber eher körperlich

Jemanden wirklich vom.charakter her lieben brauch ich dir eh nicht zu erklären

...zur Antwort

Ich hatte schon einen guten...bei denen m anfang freut man sich so, dass man grad rausgekickt wird wieder...aber eigentlich kann nix passieren, weil wenn du angst bekommst kannst du dich sofort woanderst hindenken

...zur Antwort

Geh hin! Du zeigst, dass die Attacken von denen dir nichts ausgemacht haben und, dass du jetzt mehr erreicht hast als dieses gesindel

...zur Antwort

Erstens: Durch manche Dinge muss man durch, ob bock oder nicht, Zweitens: wenn du extra durchfließt hält man dich für dumm, wenn du abbrichst wird man es eher verstehen

...zur Antwort
Sex mit der beste! Freundin! Liebe?

Hey Leute, nun ist es passiert! Ich hatte Sex mit meiner besten Freundin. Wir kennen uns erst seit ca. 1jahr und waren uns von Anfang an sehr sympathisch. Wir haben über alles reden können und dank ihr habe ich die Trennung von meiner ex gut überstanden. Die Freundschaft wurde immer intensiver, wir fingen an uns jeden Tag zu treffen und ueber Sex zu reden. Kuscheln gehörte auch schnell zum Alltag. Dann fing das ganze an komisch zu werden, und ich dachte das sie evtl Gefühle entwickelt hat. Sie wurde eifersüchtig auf andere Mädchen die mir SMS schrieben oder die ich attraktiv fand. Alle wiesen mich drauf hin, dass sie mich evtl lieben könnte! Sie fing an andere Freunde zu versetzen um mich zu treffen und ich ebenso. Dann waren wir 2Wochen am stück zusammen mit beieinander schlafen etc. Die ersten 10tage jedoch ohne jeglichen sexuellen Kontakt. Dann ist es passiert. Wir hatten einen sehr lustigen Abend zusammen und fingen an uns gegenseitig zu verführen, bis wir dann im Bett landeten. Wir Sprachen ab das alles ohne liebe seie und keiner dem anderen treu sein müsse bzw sobald die Freundschaft schaden dran nehmen würde wir das ganze abbrechen. Am Anfang des gvs hatte ich aufgrund der neuen Situation Probleme, jedoch funktionierte es immer besser.Wir hatten an dem Abend direkt nochmal wilden und geilen Sex.**und wir wollen das definitiv öfters wiederholen.seit dem ist alles vertrauter! Jetzt bekomme ich jedoch das Gefühl das sie mich immer mehr mag und evtl liebt. Wir hatten danach nur noch ein paar mal oralverkehr aber keinen Sex aufgrund ihrer Tage.Nun ist sie im Urlaub und ich bin am Überlegen ob das nicht schädlich für unsere Freundschaft ist. Sie versucht mich mittlerweile eifersüchtig zu machen und mich zu verletzen.Auch ihre Umarmungen werden intensiver und sie will mehr und mehr Zeit mit mir verbringen. Das ist erst so seit dem Sex und bereitet mir grosse sorgen.Was mich jedoch sehr verwundert sind manche Ausagen die sie trifft: sie sagt wenn ich Ein Angebot von nem Mädchen bekomme, soll ich dieses doch unbedingt annehmen obwohl ich das garnicht will. Jedoch scheint sie erleichtert wenn ich ablehne, wenn ich jedoch annehme ist sie zickig und komisch. Außerdem sagt sie das sie unbedingt einen Freund will und dringend einen sucht und wir ja nur wie Freunde seien. Das passt alles nicht zusammen. Jeden Tag ist ihre Meinung bzw stimmung anders. Sie meinte zwischendurch auch, dass wir das mit dem Sex wohl lassen sollten, als sie erfahren hat das ihr Ex ne neue hat. Jedoch meinte sie ein Tag später, das diese Aussage wohl überstürzt war. Was sind denn so die Anzeichen ob sie mich liebt? Ich wuerde gerne Sex mit ihr haben und die Freundschaft weiterführen und wenn sich mehr entwickelt bin ich bereit das Zu versuchen, aber ich habe derzeit keine Gefühle für sie. Meint ihr sie hat schon mehr gefuehle für mich entwickelt? Wenn ja, was soll ich machen? Eure Meinung bitte zu dem Thema! Ihr würdet mir sehr helfen. Also helft mir! Danke im vorraus!

...zur Frage

No women No cry

...zur Antwort

Gegnerisches ist wenn das Gramm gras 10 Euro kostet...aber viele straßenhändler verkaufen eh weniger...10ist en schlechter.Kurs, deine Freunde haben wahrscheinlich keine guten connections

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.