Am besten mit einem IRC (International Reply Coupon). Dann aber auch die Maße und das Gewicht eines US-Standardbriefs berücksichtigen.

...zur Antwort

Nein, ich kann mir auch als normaler deutscher Bürger eine Villa in L.A. kaufen. Der Kauf eines Hauses hat auch keinen Einfluss auf ein Touristen-Visa. Auch wenn man in den USA ein Haus besitzt kann man weiterhin mit dem Visa Waiver einreisen - darf jedoch bis maximal 90 Tage am Stück in den USA sein. Wenn man länger in den USA bleiben möchte muss auch der Hausbesitzer über den Weg eines "normalen" Visums gehen. Es steht derzeit zur Debatte ein Hauseigentümer Visum zu erteilen, d.h. die Hausbesitzer wären damit in der Lage für länger als 3 oder 6 Monate in den USA zu bleiben, solange sie Hausbesitz und notwendiges Kapital nachweisen können. Dieses Visum wäre jedoch lediglich ein uneingeschränktes Besucher Visum und enthält keine Arbeitserlaubnis. Die Green Card ist lediglich eine Arbeits-und Aufenthaltserlaubnis, keine Erlaubnis zum Häuserkauf oder sonstiges.

Es gibt kein "Ich kauf mir ein Ferienhaus"-Visa xD

...zur Antwort

Jetzt ist zum Juwelier oder Uhrmacher gehen angesagt, das würde ich an deiner Stelle einem "Profi" überlassen und nicht selbst daran herumwerkeln.

...zur Antwort

Damit die Trense nicht vom Kopf rutscht. Lose sollte er nicht hängen. So, dass das Pferd keineswegs behindert wird, aber eben so, dass die Trense am runterrutschen gehindert wird, denn da wären dann ja die Ganaschen im Weg.

Es gibt allerdings auch Trensen ohne Kehlriemen, z.B Westernzäume. Viele Hersteller bieten Trensen ohne Kehlriemen an, bei vielen isländischen Zäumen ist er auch nicht mehr vorhanden.

LG

...zur Antwort

Sprech entweder persönlich mit ihm oder schreibe ihm einen Brief. Ein persönliches Gespräch wäre natürlich angebrachter, je nachdem wie ihr euch treffen könnt :)
LG

...zur Antwort

Die Maße einer Eskadron Ponyfliegenmütze sind:
- Abstand zwischen Ohren 7,5cm
- Ohrenlänge innen: 14,5cm
- Außen (grade gemessen): 16,5cm

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

LG und schöne Festtage

...zur Antwort

Es muss ja nicht unbedingt ein Kleid sein, eine schöne Hose oder ein Rock mit passender Bluse tut es auch :)
LG Cassandra

...zur Antwort

Ich putze meine Stiefel nach jedem Mal Reiten. Meistens reicht es, wenn ich mit einem angefeuchteten Lappen den Stiefel sauber mache. Danach benutze ich Lederfett und eine spezielle Schuhcreme die das Leder immer wieder schön schwarz färbt.
LG Cassandra

...zur Antwort

Vielleicht erstmal mit Reitunterricht anfangen. In absehbarer Zeit, kommt darauf an wie schnell du dich sicher fühlst und was deine Reitlehrerin/dein Reitlehrer meint, kannst du dir immer noch eine Reitbeteiligung organisieren wenn du "mit dem Pferd alleine raus möchtest". :)
LG

...zur Antwort

Sowas kann man auch im Internet herausfinden, einfach mal nach solchen Höfen in eurer Region suchen. Bei manchen Höfen kann man sich auch Pferde "mieten" oder an Ausritten teilnehmen, dort einfach mal nachfragen ob die auch Shires auf den Hof haben :)

...zur Antwort

Denke nicht, vielleicht in einem Supermarkt der speziell vegane Lebensmittel anbietet. Alternativ wie erwähnt im Bio-Markt oder Internet schauen, vielleicht findet sich dort ja etwas.
LG Cassandra

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.