Frage von Tengelchen, 91

Internetseiten für Pferdkauf?

Hallo, ich suche Seiten bei denen Pferde angeboten werden, kennt ihr welche? Wenn ja, bitte mit Link in die Kommi's. :)

Antwort
von 03Tiger, 51

Ich habe meine Pferde bei einem Händler in Deutschland gekauft. Beide sind super brav und auch gute Tunierpferde. Er hatt Pferde in allen Größen und wenn man will, bekommt man auch einen passenden Sattel und Zaumzeug dazu. Kann ich nur empfehlen.

Händler: Pferdehandlung Erwin Knisel   Gib das einfach im Internet ein. Dort gehst du auf der Seite auf Pferdehandel.

Da hast du eine Übersicht von Top-Pferden die zum Verkauf stehen.Er hatt aber noch viel mehr als die wo dort angezeigt werden. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von sukueh, 53

ehorses, ebay Kleinanzeigen, Anzeigenmarkt deiner Regionalzeitung (gibts auch Online), bei den Zuchtverbänden nach Züchtern googlen und deren Seiten besuchen..... 

Antwort
von DCKLFMBL, 32

ich habe meinen auf Ehorses gefunden ;)

Antwort
von Sternschuppe007, 18

Ehorses.de
Meiner Meinung nach ist das eine der Seriösesten Seiten :D

Bekannte haben ihre Pferde auch dort gefunden:
Rimondo.de
Ebay-kleinanzeigen.de

Ansonsten gib einfach Pferdekauf und dann das Bundesland ein.Dadirch findest du auch viele Seiten,die zu dir passen könnten.
Oder unter Cavallo.de oder in der Zeitschrift Cavallo sind auch immer schöne Verkaufsanzeigen :)

Antwort
von chrissi2108, 46

Auf Facebook könntest du mal in die gruppe Verkaufspferde schauen:)

Antwort
von lansim, 13

tieranzeigen.at (österreich & deutschland)

Antwort
von Antoniatoto, 17

Ehorses musst du einfach bei Google eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community