Frage von Honeyball1509, 124

Welches Outfit zur Taufe meiner Schwester?

Hallo! Also meine Schwester wir wahrscheinlich im Winter getauft .... Ich brauche noch etwas schönes zum anziehen, jedoch weiß ich nicht was. Ich habe schon an ein schönes Kleid gedacht... mit Accessoires und schönen Schuhen. Und eine passende Frisur. Leider habe ich aber keine Kleider und müsste mir eins kaufen wenn Ihr Bilder habt oder links dann könntet ihr mir ja vielleicht helfen w wenn Ihr Lust habt Danke ! PS: bin 14 Jahre alt und habe eine mittelmäßige Figur 😉 Wenn es geht sollten die Kleider am Bauch nicht zu eng dein, dann fühle ich mich schnell mal unwohl 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 77

Ich empfehle dir eher die Kombi aus einer Bluse/einem weißen Langarm-Shirt zur beigen Chino oder schwarzen "Stoffhose", ggf. auch ein Jeanshemd (mit aufgekrempelten Ärmeln, das sieht lockerer aus). Möglich wäre anstelle einem Kleid auch eine kurzärmlige, gern karierte Bluse überm weißen bzw. farblich passenden Langarm-Shirt (dessen Farbe könnte evtl. das Karomuster der Bluse aufgreifen z.B. dunkelblau, was 'ne stimmige Optik hervorruft).

Hoffe ich konnte dir helfen :) Frohe Weihnachten!

Kommentar von Honeyball1509 ,

Danke! Auch so 

Antwort
von SunshineHorse, 71

Hey hier paar Kleider mit dem Preis , marke und so weiter ;)

Kommentar von Honeyball1509 ,

Danke 😊😊 frohe Weihnachten ! 

Antwort
von cassandra1999, 44

Es muss ja nicht unbedingt ein Kleid sein, eine schöne Hose oder ein Rock mit passender Bluse tut es auch :)
LG Cassandra

Antwort
von SirHeld47, 50

Ich finde für die kalte Jahreszeit Strickröcke schick. Wenn du solch einen Rock mit einer schwarzen Leggings und einem schicken und festlichen Oberteil kombiniert, sieht es bestimmt nicht schlecht aus.

Dazu noch ein paar Accessoires wie zum Beispiel eine schöne Statement-Kette und Ohrringe. Dazu ein paar Stiefel in schwarz.