Du kannst ja die Mitarbeiter am Eingang fragen aber normalerweise darf er dann noch nicht mitfahren da man das Alter ja nicht umsonst dazu geschrieben hat. In einem Jahr darf er fahren so oft er will.

...zur Antwort

Hey, ich habe mir deine vorherigen Fragen mal durchgelesen und möchte dir hier mal meine Meinung über das Ganze geben: Vor noch einem Jahr befand ich mich in fast derselben Lage wie du. Ich habe mich damals in der 7. Klasse auch in meinen Lehrer verliebt und das Ganze hat eben sogar bis über den Schulabschluss hinaus angehalten. Ich habe dann vor zwei Jahren meine Schule abgeschlossen und dachte damals vor Abschluss auch darüber nach es ihm zu sagen weil ich von der 7.Klasse aus bis zur 10. Klasse eben Gefühle für ihn hatte. Ich habs aber nicht übers Herz gebracht es ihm persönlich zu sagen also hab ich ihm am letzten Tag einen Brief gegeben wo ich ihm alles geschrieben habe. Danach hab ich ihn erstmal für eine ganz lange Zeit nicht mehr wiedergesehen und er hat mir auch nicht auf den Brief geantwortet, was mir eine schlimme Zeit beschert hat. Dann letztes Jahr hab ich mich nochmal überwunden und mit ihm geredet, einfach weil ich die ganze Zeit darüber nachdenken musste was nun Sache war, obwohl ich es mir egentlich schon gedachte habe. Nun, wir haben dann geredet und er hat mir gesagt dass er mir mit Absicht nicht geantwortet hat, weil ich hoffentlich verstehe dass das nix wird. Natürlich war mir das vorher schon klar gewesen aber es so von ihm zu hören war dann eben die Bestätigung. Ich muss aber auch sagen dass wir nach diesem Gespräch in Gutem auseinandergegangen sind und er mir gesagt hat dass ich mich bei ihm melden kann wenn ich mal Hilfe bräuchte. Hab ich aber bis heute nicht gemacht und werde ich auch nicht darauf zurückgreifen.

Und ich muss dir ehrlich sagen: Das war das Beste was ich machen konnte. Nochmal mit ihm darüber zu reden, sodass das Gespräch dann mit ihm sozusagen wirklich der Abschluss von dem Thema war. Denn du wirst es nicht glauben, zwei Wochen darauf habe ich jemanden kennengelernt und mein Leben ist seitdem besser als je zuvor. Ich bin bis heute der festen Überzeugung, dass das Gespräch damals mit meinem ehem. Lehrer ein Ende war und auf dieses Ende dann zwei Wochen später ein neuer Anfang kam.

Meinetwegen kannst du es ihm sagen. Aber tu das nicht solange noch die Möglichkeit besteht dass du ihn siehst. Denn du weißt nicht wie er darauf reagiert. Das Thema Lehrerliebe ist ein heikles Thema und jeder Lehrer kann da ganz unterschiedlich reagieren. Und sollte er dann nicht so reagieren wie du dir das vorstellst wenn du es ihm sagst und solltest du ihn dann daraufhin nochmal irgendwann sehen oder ihm in der Schule über den Weg laufen wird das alles Andere als angenehm für dich sein. Sag es ihm, wenn du deinen Abschluss gemacht hast, sollten deine Gefühle dann noch dieselben sein. Es ihm davor zu sagen bringt nichts. Denn ich kann dir zu 99% sagen was er dir sagen wird. Und ich denke du solltest das auch selbst wissen.

Und ich dachte damals auch nie dass ich ihn je vergessen könnte und war mir sicher er sei die Liebe meines Lebens und ich werde nie wieder jemand anderen so sehr lieben wie ihn....aber dem ist nicht so. Ich weiß du kannst dir das jetzt grade vielleicht nicht vorstellen , konnte ich genauso wenig aber ich wurde eines besseres belehrt und das wünsche ich dir auch. Wenn man dann mal aus der Sache raus ist und schon etwas reifer geworden ist, dann wird einem klar dass das eigentlich wirklich so gut wie unmöglich ist und dass es einfach nie gegangen wäre und eigentlich auch ein ziemlich abwegiger Gedanke ist, dass das irgendwie hätte anders kommen können.

Du kannst dich bei Fragen gerne noch an mich wenden. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

...zur Antwort

Also du kannst natürlich versuchen das Negative an ihm zu sehen....aber bei Verliebten zieht das meist nicht. Du musst dir einfach klar werden, dass er dein Lehrer ist, wahrscheinlich sowieso schon eine Freundin oder Frau hat, vielleicht auch noch Kinder und ihr beide nicht zusammen sein dürft, weil sonst er riesengroße Probleme bekommt und du auch deinen Ruf weg hast in der Schule. Es ist nunmal verboten und das sollte dir klar sein. Er ist unerreichbar für dich und wird keine Gefühle für dich empfinden. Deshalb kannst du nur zwei Sachen tun: Entweder du redest dir das oft genug ein, sodass du irgendwann zu dem Schluss kommst dass es alles hoffnungslos ist und die Verliebtheit geht dadurch weg....oder du wartest einfach weil man seine Gefühle ja eh meist nicht bestimmen kann, vor allem dann halt nicht wenn man die Person auch noch jeden Tag sieht. Wünsch dir viel Erfolg. LG

...zur Antwort

Man muss eine Körpergröße von 1,40 m haben. Ein Mitarbeiter hat mir mal gesagt, dass man nicht mitfahren darf, wenn man nur ein paar Zenitmeter drunter ist. Sind da also sehr genau. LG

...zur Antwort

Hm schwer zu sagen...wie alt seid ihr beide denn? Entweder die Herzchen haben was zu bedeuten und sie mag dich wirklich genauso gern oder aber sie macht es halt um dich nicht zu verletzen...

...zur Antwort

Naja eigentlich finde ICH es nicht normal. Es kommt zwar drauf an wie reif jemand in dem Alter ist aber generell finde ich halt sollte man seinen ersten Sex frühestens mit 16 haben. Aber da ist jeder anderer Meinung und wenn man verhütet und sich gut aufgeklärt hat, dann meinetwegen. Normal ist das heutzutage schon. Aber lass dich davon nicht beeinflussen.

...zur Antwort
Ich liebe meinen Lehrer. Er mich auch. Was soll ich jetzt nur tun?

Hallo Leute!

Seit Januar 2014 habe ich mich total in meinen Lehrer verliebt, als ich ihm in Vertretung hatte. Kurz zu mir: Ich bin 15 und weiblich Kurz zu ihm: Er ist 42, verheiratet und Vater.

Doch mein Problem ist: Vielleicht steht er auch auf mich!! Denn einmal stand ich vor dem Lehrerzimmer und er saß auch da und hat mich ständig angeguckt. Er hat mir sogar hinter her geguckt!! Aber auch generell wenn wir uns sehen, und er mit jmd redet, guckt er STÄNDIG zu mir rüber! Einmal stand ich wieder vor dem Lehrerzimmer, er halt auch und hat geredet und er hat richtig oft geguckt und ich habe meiner Freundin dann gezeigt, wie er guckt und ich glaube er hat das gemerkt. Als er dann ins Lehrerzimmer gegangen ist bzw. es aufgeschlossen hat, hat er sich nochmal zu mir umgedreht. Als er ein anderes mal aus dem Lehrerzimmer rausgegangen ist, hat er sich wieder zu mir umgedreht! Und einmal saß er wieder vorm Lehrerzimmer, weil er mit einem schüler geredet hat und ich stand vor der Lehrerzimmertür. Er saß sozusagen hinter mir und als ich auch halb mit dem Rücken zu ihm stand, habe ich aus dem Augenwinkel gesehen, dass er sich umgedreht hat und mich die ganze Zeit angeguckt hat. Als ich das gesehen habe, habe ich mich total erschrocken und habe mich umgedreht. Er hat mich angeguckt, als ob ich ihn erwischt hätte... Und als wir ihn am nächsten Tag im Vertretungsunterricht hatten, hat er mich, als ich meine Sachen ausgepackt habe, 20 sekunden lang angestarrt. Außerdem ist er immer rum gegangen und ist NUR bei mir stehen geblieben und hat geguckt was ich mache. Ich hatte erst 1 kurzen Satz, aber trz blieb er 30 sekunden hinter mir stehen, und das 3x! Das ist sogar anderen aufgefallen. Und ein anderes mal stand ich im Haupteingang und er gegenüber von mir am Vertretungsplan und hat mich einmal richtig lange und verliebt angeguckt. Er hatte dabei die an an dem Mund:) Und da stand er auch wieder 5 minuten grundlos... also er stand nur da und hat geguckt! Und dann am letzten Tag vor seiner Klassenfahrt habe ich ihm aus dem Lehrerzimmer aus gesehen und er hat mich dann wieder so lange und verliebt mit der Hand vor dem Mund angeguckt! Nach der Klassenfahrt, vor 3 Monaten, ist leider nicht besonders mehr passiert! Vllt ist ihm auf Klassenfahrt bewusst geworden, dass es nicht geht:/

Bitte helft mir wirklich und mach keine dummen Kommentare, denn ich brauche wirklich Hilfe! Ich bilde mir auch nichts ein! Meiner Freundin fällt das auch schon auf und was würdet ihr in denn in meiner Situation machen? Ich weiß ja das er verheiratet ist, aber er sieht nicht glücklich aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen den beiden noch was läuft...

Lg Lana:))

...zur Frage

Oh je der Lehrer und seine Blicke....das kenn ich nur zu gut.

Tja, was kannst du tun? Das musst du selbst wissen. Willst du es ihm sagen, alles auf eine Karte setzen? Keine gute Idee, wenn du mich fragst solange du auf die Schule gehst. Ob das jetzt Einbildung ist oder nicht kann dir hier eigentlich keiner sagen, es hat ja keiner hier mitbekommen. Allerdings würde ich da trotzdem sehr aufpassen. Denk nochmal genau über diese Blicke nach. Denkst du er hat sie wirklich so gemeint wie du sie deutest?

Das muss aber dann immer noch nicht heißen, dass er auf dich steht. Er kann dich auch nur symphatisch finden oder hübsch oder was auch immer....das weiß man nie bis man fragt. Aber das ist dann wieder der springende Punkt. Bleibt also dir überlassen. Vielleicht lässt du es auch einfach so wie es ist. Wann machst du denn Abschluss? Außerdem wenn er Vater und verheiratet ist, dann stehen die Chancen da sowieso schlecht. Ich habe von noch keinem Lehrer gehört, dass er seinen Job und seine Ehe und alles für eine Schülerin aufgegeben hat. Und 15 und 42 ist schon viel, auch wenn ich natürlich der Meinung bin Alter kennt keine Grenzen aber naja....die Realität ist eben, dass es wohl eher zu viel ist.

Also wenn du möchtest kannst du mir ja schreiben, ich hab das alles schonmal durchgemacht und ehrlich gesagt auch noch nicht abgeschlossen. Aber bleib realistisch auch wenn es schwer ist. LG

...zur Antwort

Hey, bei meiner letzten Fahrstunde habe ich auch Fehler gemacht, wo ich mir dann dachte: Ich soll das morgen bestehen? Niemals. Mein Fahrleher meinte auch, dass der Prüfer etwas ernster wäre. Aber am Tag darauf, als Prüfung war und der Prüfer ins Auto stieg, war alles okay. Ich bin ruhiger geworden, mein Fahrleher hat sich mit dem Prüfer unterhalten, so war die Stimmung im Auto auch lockerer. Das machen viele Fahrlehrer, deiner sicher auch. Und dann machst du das, was du sonst auch machst. Keine Sorge, beim Parken darfst du dreimal verbessern und wegen einem kleinen Fehler fällst du nicht durch! Ich bin auch einmal zu langsam gefahren und das Auto ist mir einmal abgestorben aber trotzdem bin ich durchgekommen.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das schaffe. Aber kaum war ich losgefahren, lief alles super und als wir zurückgefahren sind konnte ich gar nicht glauben, dass das meine Prüfung war. Klar braucht es auch etwas Glück, aber du darfst dich von Horrorgeschichten nicht verrückt machen lassen! Es sind bis jetzt alle durchgekommen und du wirst das auch schaffen! Und wenn es dich durchhaut - mach dir keinen Kopf, das passiert doch so vielen! Wirklich, mir ging es genauso wie dir, ich habe auch so Probleme mit dem Autofahren gehabt, dachte ich bin zu dumm dafür. Aber jetzt läuft es prima. Nur Mut! Du schaffst das. Glaub mir, ich kenne das Gefühl.

...zur Antwort

Es ist doch wirlich sowas von unverschämt von euch, solche Anschuldigungen zu machen! Wisst ihr überhaupt, was das bedeuet? Anschuldigungen machen, wo überhaupt nichts darauf hindeutet. Er redet mit Schülern - oh mein Gott. Das ist das normalste auf der Welt. Er hat sogar mal einen umarmt...mein Gott, weißt du auch wieso? Nein? Gut dann geht es dich nichts an. Lasst den armen Lehrer in Ruhe und infomiert euch das nächste Mal gefälligst besser über das war ihr redet!

...zur Antwort

Red ist nicht ihr Vater. Das hat der Regisseur schon öfter gemeint und auch Megan Boone, die Schauspielerin von Liz Keen hat das angesprochen. Wer es aber wirklich ist wird sich ja hoffentlich irgendwann mal herausstellen. Diese Serie lässt viele Fragen offen, aber ich kann dir schonmal sagen, dass man es bis zum Staffelende nicht erfahren wird. LG

...zur Antwort

Bei mir war es so, dass ich im Abschlusszeugnis einen Schnitt von 3,5 gebraucht habe. Und aus der Jahresfortgangsnote und der Prüfungsnote ergibt sich ja die Note, die dann auf dem Abschlusszeugnis steht.

...zur Antwort
Ist das eine vergewaltigung und wil er mich nur ausnutzen

ich bin 13 und habe einen freund der 17 ist. ich habe vor ein paar nächten bei ihm geschlafen, weil er das wollte er hat mir gesagt das er mich voll gern bei sich hat und so. ich habe meinen eltern gesagt ich schlafe bei einer freundin weil sie wissen nichts von meim freund und würden voll ausrasten wenn sie das erfahren. der tag war ganz normal wir haben einen film angschaut und sind dann ins bett gegangen als ich ins bad wollte und mich umziehen hat er gesagt-: Du musst nicht extra ins bad das kansst du auch hier machen wir sind doch zusammen. Ich hab mich nicht getraut zu sagen dass ich das nichtwill. dann hab ich halt mich ausgezogen, er saß die ganze zeit auf dem bett und hat mich angeguckt. er hat mir immer komblimente gemacht dann hat er gesagt ich soll zu ihm kommen und das hab ich gemacht. alles in mir hat sich gewehrt ich wollt nicht. ich bin doch nochs so jung!! er hat mein bh aufgemacht und ich hab im endlich gesagt: Ich will das nicht. er hat trotzdem weiter gemacht, mich dsazu gedrängt und gesagt ich muss das tun, sonst will er nicht mehr mit mir zusammen sein, wir sind schon so lange zusammen (5monate) und da kann man doch mal sesx habn. so hat er das gesagt. ich hab aiufgehört mich zu wehren und bin dann willenlos da gelegen bis er fertig war. ich hab den ganzen abend nicht mehr mit ihm geredet. dann hat er sich entschuldigt und gesagt dass es ein fehler war. er versteht erst jetzt, dass ich das noch nicht wollte und so. ich hab ihm geglaubt weil es so ehrlich klang. er hat mich geküsst und gesagt: Du musst mir immer alles sagen, was du nicht willst. Wir Jungs mekren das nicht so schnell an mädchen. aber schon am nächsten tag hat er mir wieder an die brüste gefasst und auch an der hintern und so. ich fühle mich echt ausgneutzt, weil er seit dem immer wieder auf sex drängt. bisher hab ich aber gesagt, dass ich im moment nicht dazu bereit bin. ich will nochmal warten. Aber jetzt meine fragen:** Nutzt er mich nur aus damit ich mit ihm sex habe oder meint er es ernst und sind jungs halt so?? Und war mein erstes mal eine vergewaltigung?** Könnt iihr mir helfen???:)))))))

...zur Frage

Liebe leahhmariee,

bitte trenne dich ganz schnell von diesem Jungen! Er ist 17 und in einem Alter, wo es vor allem Jungs meist nur um das Eine geht. Dass er sich dann auch noch eine 13-Jährige aussicht ist schon ungewöhnlich, erst dann wenn du noch nicht so reif bist, was auch verständlich ist. Alles was ich da lese bestätigt mir, dass du von ihm unter Druck gesetzt wirst. Das sind ganz klare Zeichen, dass er Sex mit dir möchte. Du solltest es dringend jemanden sagen wenn du dich nicht traust ihm das direkt klar zu machen oder dich von ihm zu trennen. Du solltest dich von niemanden zu etwas zwingen lassen, schon gar nicht zu Sex! Das muss nicht sein und er scheint mir auch nicht der Richtige zu sein, wenn er nicht warten kann und dir droht, sich von dir zu trennen, wenn du ihn nicht ranlässt. Das geht gar nicht!

Also sei mutig und löse dich von ihm. Wenn er nicht aufhört, erzähl es deinen Eltern, egal was dann passiert, aber bevor er dich wirklich dazu zwingt und dir vielleicht sogar weh tut, sag es ihnen! Es werden noch viele Jungs in dein Leben kommen und wenn du älter bist wirst du sicher auf jemanden treffen, bei dem es sich richtig anfühlt und wo du dann auch bereit bist und der dich dann auch liebt.

Also bitte schieß den Kerl auf den Mond! LG

...zur Antwort
Ja, das Duzen ist in diesem Fall völlig in Ordnung.

Wenn man eine gute "Beziehung" zu den Lehrern hatte und sich gut verstanden hat, finde ich das Du völlig in Ordnung. Als ich damals auf der neuen Schule war, fand ich das anfangs doch sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man mich gesiezt hat. Ich finde es einfach angenehmer und schöner, wenn man von den ehemaligen Lehrern noch geduzt wird, weil es damals so war und es so aufeinmal etwas befremdlich wäre, wenn man plötzlich zum "Sie" übergeht. Aber das ist jedem seine Sache. Wenn der Ex-Schüler das nicht möchte, dann ist es auch in Ordung zum "Sie" überzugehen. Ich freue mich nach wie vor, wenn meine alten Lehrer mich duzen und das dürfen sie auch so lange sie wollen.

...zur Antwort

Geh doch hin, so etwas hast du nur einmal im Leben. (Denke ich jetzt mal oder machst du danach weiter)? So sehr im Mittelpunkt steht man da nicht, glaub mir. Ich stehe auch nicht gerne im Mittelpunkt und für mich zählt der Abschlussball zu einem der schönsten Tage. Es ist wirklich nicht so schlimm, du bist ja nicht die Einzige.

Ansonsten musst du keine Angst haben, dass du dein Zeugnis nicht bekommst. Natürlich bekommst du es, auch wenn du nicht hingehst.

LG

...zur Antwort

Ja, hat man. Dir stehen dann auch alle Möglichkeiten offen: Ausbildung oder das Abitur nachholen. Und man hat wirklich Chancen auf sehr gute Ausbildungen, spreche da aus Erfahrung. Mit Mittlere Reife kann man noch alles erreichen, also sei stolz auf deinen Abschluss! (Wobei ich anmerken muss, dass es solche und solche Schüler gibt, die diesen Abschluss erworben haben.)

...zur Antwort

Du hast dich nicht verliebt. Du schwärmst für sie. Das ist okay und genieße es einfach. Ich weiß nicht wie alt du bist aber in einem gewissen Alter ist das vollkommen normal und kommt oft vor. Dir sollte halt nur klar sein, dass da nie was draus werden wird, aber das wirst du sicher schon wissen. Also schau dir weiter deine Filme an und lass es so wie es ist. LG

...zur Antwort

Geh doch einfach hin. Abhauen kannst du doch dann immer noch. Feiern solltest du schon. Und nicht jeder kann tanzen und du wirst doch bestimmt nicht die Einzige sein. Also trau dich, denn wie gesagt: Wenn, dann kannst du immer noch im Laufe des Abends gehen.

...zur Antwort

Der Lehrer meiner Schwester

Wie ich finde, ein sehr gutes Buch, habe es selbst schon einmal gelesen.

...zur Antwort

Nur weil die anderen einen Freund haben musst du doch nicht auch einen haben. Warte einfach noch und nimm nicht einfach irgendeinen, das lohnt sich nicht. Irgendwann kommt der Richtige. Wenn du unbedingt einen Freund willst, dann guck dich doch einfach mal um in deiner Gegend... Aber fordere es nicht heraus..Wenn es passiert, passiert es.

...zur Antwort