ich brauche einen freund, Liebe und Zärtlichkeit...

7 Antworten

Es ist soweit wenn du sich verliebst, SO EINFACH IST DAS

Nur weil die anderen einen Freund haben musst du doch nicht auch einen haben. Warte einfach noch und nimm nicht einfach irgendeinen, das lohnt sich nicht. Irgendwann kommt der Richtige. Wenn du unbedingt einen Freund willst, dann guck dich doch einfach mal um in deiner Gegend... Aber fordere es nicht heraus..Wenn es passiert, passiert es.

wann es endlich bei dir soweit ist...

wenn du jemanden gefunden hast denn du liebst und der dich genauso liebt

geduld...

Du bist noch 14 und somit sehr jung ;)

Bei den Meisten wird die Beziehung eh nicht lange halten, weil man in dem Alter nicht wirklich vorsichtig ist mit der Wahl des Partners

Sei einfach froh, dass du nicht auf irgentwelche idioten triffst ;) Oder vllt sogar ca 20 Jährige, die noch junge Mädchen einfach endjungfern wollen xD

Ja Himmel. Du bist doch erst 14. Ich hatte meinen ersten Freund mit 19. Genieß halt erstmal noch bissal deine Kindheit -.-'

kai229  06.04.2014, 20:36

als ich 14 war hat ich gar kein kopf für mädchen immer dbz oder digimon geguckt xD

Edlace  06.04.2014, 20:36

es liegt an der zeit ;) die jugendlichen von heute verliebe sich viel früher und da ist auch nix schlimmes dran ;)

vanyratte  06.04.2014, 20:40
@Edlace

Sag ich ja gar nicht. Aber ich finde trotzdem Kindheit genießen solang man noch kann. Erwachsen wird man ja früh genug. @kai229 haha ja bei mir wars pokemon ;-)

Edlace  06.04.2014, 20:42
@vanyratte

:D jaa da hast du recht :) erwachsen wird man echt früh genug... aber was ist das für ein genuss wenn sie lieber eine beziheung haben will ? :)

EnergieNudel  06.04.2014, 20:44
@Edlace

Es ist nichts schlimmes dran ... das stimmt schon ... nur das Problem ist, daass es sich in den meisten Fällen es sich einfach nicht um liene handelt