Frage von daslebenistsox, 67

Wie schaffe ich es dass er mir endlich egal wirdg?

Hey zusammen Ich weiß nicht wie ich von einem jungen "loskommen" soll, den ich echt gerne mag. Aber er meldet sich nicht immer und kommt dann Irgenwann wieder, wenn ich damit nicht rechne. Ich sehe ihn manchmal in der Schule weswegen ich ihn nicht ganz vermeiden kann... Ich muss immer an ihn denken, habe schlechte Laune wegen ihm, Gucke wann er online ist, freue mich nur wenn er sich meldet, frage mich was er über mich denkt und was das soll,... Jedenfalls kommt mir mein Leben ohne ihn sinnlos vor. Was soll ich nur tun? Wie wird er mir egal?? Wie ???

Antwort
von 8Robin8, 21

Ich habe so in etwa das gleiche Problem mit meinem Schwarm...Ich war sehr in ihn verknallt. Als er eine Freund/in hatte, war ich am Boden zerstört. Schon alleine weil ich meinen Schwarm jeden Tag in der Schule/Arbeit sah und das machte es nicht unbedingt einfacher darüber hinwegzukommen... Schlussendlich habe es geschafft. Ich habe mich so gut es ging von ihm "fernzuhalten" indem ich mich nicht mehr so oft bei ihm gemeldet habe (eigentlich gar nicht).

Ich habe zum Beispiel seinen Chat Archiviert, dass ich nicht so einfach in Versuchung kam zu sehen wann er zuletzt online war (ich habe auch immer geschaut ;)) oder nur noch mit ihm geredet, wenn es unbedingt nötig war...

Am Anfang ist es schwierig und auch hart aber mit der Zeit "gewöhnt" man sich eigentlich fast daran, jeden Tag seinen Schwarm in der Schule/Arbeit zu treffen und nicht gleich anzufangen über ihn nachzudenken.

Ja, ein bisschen weh tut es immer noch, aber es ist nicht so, dass ich jetzt darunter leiden würde...

Ich bin zwar kein Experte aber ich hoffe konnte ein wenig helfen!

Antwort
von AgainsxAllxOdds, 28

frag ihn was für Gefühle er für dich hat und sag ihm was du fühlst. Wenn er nicht so fühlt wie du und du weißt das, kannst du schneller von ihm los kommen.

ist zumindest bei mir so, viel glück

Kommentar von daslebenistsox ,

Ich habe ihm mal vor ner Längerer Zeit gefrgat. Mehr als Freundschaft aber das is schon etwas her 

Kommentar von AgainsxAllxOdds ,

dann frag ihn wie der stand heute ist und rede mit ihm Klartext dann weißt du es endlich und bist dir auch bewusste ob du ihn vergessen willst oder nicht

Antwort
von astroval18, 33

Das wird nicht schnell klappen. Lenk dich mit einem anderen Jungen ab, oder versuch dich dann eben wieder mal mit ihm zu treffen. Meld du dich halt mal :) aber loskommen wird - glaube ich mal - nicht so leicht geschehen 

Antwort
von xhotmanx, 30

Lerne seine Negativen Seiten

Kommentar von daslebenistsox ,

Hab ich aber trz mag ich ihn...

Antwort
von SuperSuccer, 24

Vollständiger Kontaktabbruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten