Das nennt man schwärmen. Und nein, das hat nichts mit Yandere zutun. Geht vorüber, glaub mir, war bei mir genauso.

...zur Antwort

Das Zupfen der Augenbrauen würd ich seinlassen, das reizt die Haut nur unnötig.
Zudem einfach eine pflegende Gesichtsfeuchtigkeitscreme jeden Abend, vor dem Einschlafen, auftragen.
Immer rechtzeitig (vorm Schlafen) gründlich abschminken.

...zur Antwort

Du solltest sie darauf ansprechen. Die Jungs hatten ja nicht geplant, so von ihr angeschrieben zu werden, das ging allein von ihr aus. Deshalb solltest du sie ansprechen und ihr klar und deutlich sagen, dass es dir nicht gefällt und es dich schlecht fühlen lässt, dann bittest du sie, es sein zu lassen. Eventuell könntest du noch fragen, warum sie das überhaupt abzieht, vielleicht möchte sie ja testen, ob du wirklich Gefühle für sie hast und ob dich sowas belastet.

...zur Antwort

In den Augen der Gesellschaft: Ja.
Aber ganz ehrlich, würden wir uns so verhalten und so aussehen wie es die Gesellschaft erwartet, wären wir Roboter, Wesen, die einfach nur funktionieren müssen.
Gefühle zu unterdrücken ist nicht gesund, vorallem nicht, wenn man das Gefühl bekommt, als Mann keine Gefühle zeigen zu dürfen, da man dann angeblich schwach wirkt. Stärke kann man nicht daran erkennen, wieviel oder ob man Gefühle zeigt.
Und um deine Antwort korrekt beantworten zu können: Nein.

...zur Antwort

Alles von Slipknot!

...zur Antwort

Du musst deine Beliebtheit erhöhen.
Das machst du, indem du das Cheat-Fenster öffnest und "R" drückst. Dann öffnest du nochmal das Cheat-Fenster und drückst "S".
Dann musst du den Leuten nurnoch sagen, dass sie dir folgen sollen.

...zur Antwort

Geh in die Küche und helf deiner Freundin.
Wenn du der Meinung bist, dass Frauen in die Küche gehören, dann musst du aber auch bedenken, dass es der Ort ist, wo die Messer aufbewahrt werden.

...zur Antwort

Hä. Sag es auf keinen Fall euren Eltern. Als ob ihr Sexleben dich was angeht.
Besser eine 15-jährige mit Kondomen in Besitz, als eine ohne.

...zur Antwort

Ich würde das nicht "nuttig" oder billig nennen, da manche/viele (nicht alle!) Jungs ja auch davon reden, wie gerne sie eine knallen würden. :'D
Aber ja, diese Angst ist eigentlich normal, frag sie doch einfach mal. :3

...zur Antwort

Meine Beziehung endete vor kurzem wegen meiner Eifersucht, dabei war die nichtmal übertrieben.
Also würd ich dir raten, es einfach zu akzeptieren, denn das ist menschlich.
Du bedeutest ihm halt was.

...zur Antwort

Anzeige.
Das, was sie da macht, ist strafbar.
Oder mach mal das Selbe bei ihr und wenn sie ausrastet, dann frag sie, was sie denkt, wie du dich gefühlt hast, als sie dich belauscht und gestalkt hat.
Das geht echt nicht, so ein kindisches Verhalten mit fast 30 Jahren zu zeigen.
Oder stell sie normal zur Rede, setz dich mit ihr hin und frag sie, warum sie das macht und bitte sie freundlich, damit aufzuhören.
Du könntest auch eine Person deines Vertrauens mit ins Gespräch ziehen, der/die dich unterstützen könnte.
Hoffe für dich, dass deine Schwester bald damit aufhören wird, ich kenne ein solches Verhalten schon von meinem Vater. :(

...zur Antwort
Mein Freund schreibt mit einem anderen Mädchen, das ich nicht leiden kann auf Whatsapp, was soll ich tun?

Also mein Freund und ich sind seit fast einem Jahr zusammen, um genau zu sein 11 Monate. Wir sind beide 16 Jahre. Eigentlich ist unsere Beziehung schön mit allem drum und dran. Aber ich habe ein Problem. Ich bin eigentlich nicht sehr eifersüchtig, doch seit 1-2 Monaten bin ich echt am verzweifeln. Mein Freund und ich sind in einer Klasse. Ich weiß das ist nicht immer leicht aber bisher haben wir es auch gemeistert. Jedoch haben wir da dieses eine Mädchen in der Klassd, auch 16. Dank guter Kontakte weis ich, dass sie auf ihn steht und das zeigt sie auch und das kotzt mich sehr an 😑 Sie versucht immer bei ihm zu sein und sucht immer Nähe. Außerdem schreiben die beiden über Whatsapp miteinander. Das klingt vielleicht übertrieben, aber ich hasse dieses Mädchen. Ich habe schon versucht sie auf netter Basis darauf anzusprechen. Sie hat sich sehr verständnisvoll angehört und meinte damit aufzuhören - von wegen. Sie schreibt ihn immer wieder an und schreibt auch rote Herzen. Ich habe auch mit meinem Freund gesprochen. Er sagt mir immer, dass ich nicht eifersüchtig sein muss und dass er nur mich will, aber versteht ihr was ich meine. Er versucht zu leugnen dass sie geschrieben haben und er geht nicht vor mir auf whatsapp. Aber dafür hat er sich entschuldigt. Meine Frage ist, wie ich sie dazu bekomme damit aufzuhören? Ich bin wirklich am verzweifeln? Das Mödchen kotzt mich wirklich an 😑

...zur Frage

Ich würd das Weib einfach umbringen.
Ok, nein. Setz dich mal mit deinem Freund hin und rede mit ihm. Sag ihm, wenn du ihm wirklich was bedeutest, soll er aufhören, mit der Kontakt zu haben. Und sag ihm, dass sie auf ihn steht. Und wenn er immernoch Kontakt mit ihr behält, musst du ihm wohl damit drohen, Schluss zu machen.
Deine Einstellung, dein Verhalten und deine Gefühle sind nicht übertrieben.
Keine Eifersucht = Er bedeutet dir nicht viel.
Sprech sie auch nochmal darauf an.

...zur Antwort

Die Abkürzung BDSM steht für die drei Hauptbereiche „Fesseln (Bondage) & Disziplin“; „Dominanz & Unterwerfung (Submission)“ und „Sadismus & Masochismus“. Das bedeutet nicht, dass man sich in einen Bereich einsortieren oder gar alle Bereiche "abarbeiten" muss - vielmehr sind es Möglichkeiten, innerhalb derer man seine Vorlieben finden kann. Manche Menschen mögen die Missionarsstellung, andere fesseln ihren Partner beim Sex gerne an's Bett und wieder andere lassen sich gerne spielerisch den Hintern versohlen. Das eine ist nicht besser oder schlechter als das andere. Dabei gibt es auch keine allgemein gültige Definition, wo genau BDSM beginnt - für jeden enthält es andere Aspekte. Auch gibt es keinen Zwang, irgendetwas machen zu müssen, um als „echter“ BDSMler zu gelten - die Welt des BDSM ist so vielfältig, wie die Menschen, die es betreiben. BDSM ist dabei Ausdruck ihrer sexuellen Identität und Vorlieben.

BDSM-Spiele finden immer im Rahmen gemeinsamer Absprachen statt. Insbesondere wird zuvor über die Tabus und Grenzen aller Beteiligten gesprochen, damit von Anfang an klar ist, was nicht passieren soll. Im BDSM wird niemand tatsächlich zu etwas gezwungen, das er nicht möchte - auch ein Rollenspiel mit Betteln und Flehen ist letztlich nur eine abgesprochene Szene in beiderseitigem Einverständnis. Diese Einvernehmlichkeit ist unter "SSC" zusammengefasst.  Diese Abkürzung steht für „Safe, Sane & Consensual“ also „sicher, mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich“.

Ein BDSM-Spiel findet in der Regel zwischen einem aktiven und einem passiven Part statt. Der passive Part (auch "Bottom" oder "Sub" genannt) nimmt dabei die Rolle des „Opfers“ ein, das im vorher festgelegten Rahmen spielerisch gefesselt, geschlagen oder gedemütigt, aber auch belohnt und liebkost wird. Sein Lustgewinn kommt dabei in der Regel von Gefühlen der scheinbaren Hilflosigkeit, des Ausgeliefertseins oder des „Erzogenwerdens“, und der Abgabe von Verantwortung in die Hände des vertrauten Partners.

Der aktive Part wird "Top" oder auch "Dom" genannt. Er ist derjenige, welcher den Passiven fesselt, bestraft, schlägt oder spielerisch quält, aber auch belohnt und liebkost. Dabei achtet er darauf, nur innerhalb der vorher gemeinsam festgelegten Grenzen zu agieren und beachtet sowohl den körperlichen als auch emotionalen Zustand seines Partners. Für den Aktiven kommt die Lust am Spiel in der Regel davon, im abgesteckten Rahmen Macht über den Passiven auszuüben, diesen zu kontrollieren oder gar spielerisch zu erziehen.

Die meisten BDSMler finden sich meistens vorherrschend in einer der beiden Rollen wieder. Es gibt allerdings auch einige, die zwischen aktivem und passivem Part in unterschiedlicher Ausprägung wechseln, sogenannte "Switcher".

...zur Antwort

Das kann doch nicht ernst gemeint sein. -_-

...zur Antwort

Nicht anschreiben. -_-
Rede mit ihr!
Wie feige muss man sein?

...zur Antwort

Klar ist das normal.

...zur Antwort

Kommt drauf an, was für ein Mensch er ist.
Ich würde Gesicht aufjedenfall immer weglassen.

...zur Antwort