Kennt jemand gute Ausreden um in der Küche nicht mithelfen zu müssen?

30 Antworten

O.o

Gibt's sowas echt noch?  Männer die nicht mithelfen wollen?

Rede mit deiner Freundin. Schildere ihr dein Problem mit der Küchenarbeit. Man kann sich ja einigen. Sie bekocht dich und du machst dafür die Wäsche oder ähnliches. Ich finde es schöner wenn man sich die Hausarbeit teilt. So hat man hinterher mehr gemeinsame Zeit

Viel Glück 🍀

Du solltest dir eine andere Freundin suchen!

Da ihr absolut gegensätzliche Auffassungen von der "Rolle der Frau" zu haben scheint wird das auf Dauer eh nicht gutgehen

adabei  30.04.2016, 15:49

Die Freundin wird ihn wahrscheinlich eh bald rausschmeißen. Dann hat sich das Problem erledigt. ;-)

Sei ein guter Freund und mach stattdessen einfach den Abwasch  :| Du kannst keine Beziehung führen ohne Verantwortung zu übernehmen.

Glaubst du etwa sie hat "Lust" jeden Tag zu kochen??? Bestimmt nicht! Aber sie macht es für euch, dann kannst du auch helfen du isst schließlich mit.

Das kochen ist nicht aufgabe der Frau! Es kann sogar viel spaß machen, gemeinsam zu kochen und stärkt die beziehung.