Mit 20 immer noch Jungfrau und single - Ist das normal?

4 Antworten

Du brauchst in momentan die Beziehung nicht, deshalb kein wesentliche Interesse. Ist normal, es gibt sowas. In Frauenkreis wirst vllt mehr Druck haben...

Hallo,

ich finde nicht das nicht komisch, wenn man noch Jungfrau ist und Single ist mit 20 Jahren. Schlimm finde ich, wenn man von Beziehung zu Beziehung springt und eine Person nach der anderen im Bett hat.

Vielleicht bist du jemand, der nach etwas bestimmten sucht, z.B. eine langanhaltende Beziehung oder vielleicht jemanden, den man als Ehepartner hat und nicht als Spaßvertreiber.

Nur weil es heutzutage nicht mehr üblich ist, ist es kein Grund gestört zu sein.
Irgendwann findest auch du eine Person, mit der du eine ernste Beziehung führen kannst und wer weiß, vielleicht geht es der Person genau wie dir

Klar ist das normal.

Nein nt gestört völlig in Ordnung