Frage von Samissimolin, 57

Hilfe, gereizte Haut an den Augenbrauen :/?

Hey, meine Oma hat gereizte bzw. kaputte Haut an den Augenbrauen.
Ich will ihr helfen, aber ich habe nichts wirklich hilfreiches dazu im Internet gefunden. Wisst ihr was dagegen hilft?
(Siehe Foto)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jumpy123, 33

bepanthen Heilsalbe oder Feuchtigkeitscreme....

Antwort
von Yandere, 18

Das Zupfen der Augenbrauen würd ich seinlassen, das reizt die Haut nur unnötig.
Zudem einfach eine pflegende Gesichtsfeuchtigkeitscreme jeden Abend, vor dem Einschlafen, auftragen.
Immer rechtzeitig (vorm Schlafen) gründlich abschminken.

Antwort
von Jensnwnwnw, 27

Ich weis es leider nicht aber gute Besserung :,(