Oh man die eine kommen zu früh die anderen zu spät oder in dein Fall garnicht.  Mein tiefst empfundenes Beileid, es kommt von Herzen. :)

Ja was kannste machen wie wäre es mal 1-2 Wochen sein zu lassen also Sex bzw.   5 gegen Willi  wäre mal nen Versuch Wert.


...zur Antwort

Als erste legen wir mal fest das es soetwas wie Moral nicht existiert. Es wird als Grundgerüst genutzt zur Massenverblödung.   Tiere in freier Natur machen auch keinen Unterschiede ob wir Menschen sind oder eine Reh etc... Lauf mal spontan an Krokodiele oder Löwen vorbei.

Nur weil Menschen sich gewisse Tiere auf langer Sicht als Freizeitbeschäftigung halten und die anderen als Nutztiere oder zur Ernährung der Weltbvölkerung dient. Ist das ein oder andere Lebewesen nicht minderwertig. Jedes Lebewesen hat seinen Wert.  Es ist nur der Mensch der Abstufungen sich erlaubt.

Es ist an sich einfach nur ungewohnt Tiere als Nahrung zu sehen , mit den wir unserem Spaß im Leben haben. Anderen Ländern ist das ganz normal.


...zur Antwort

Toll habt ihr das gemacht bekomme gerade richtig lust die Filme mir anzusehen. :)

Ja die Bücher sind echt sehr gut. Aber du wirst im Schreibstil von Band 1 zu Band 7 richtig unterschiede merken, Ghostwriter halt.

Auch wenn du die Filme Figuren kennst, ist es ein erheblicher Unterschied.

Und wenn du gern lesen tust, dann kann ich dir alle Bücher nur empfehlen.

...zur Antwort

Finger weg von Golf ...  gliedert sich an Porsche  in der Versicherung an lass das gleich bleiben oder du zahlst dich blöd als fahranfänger.

Such dir nen Opel Corsa oder so für den Anfang Schadstoff Klasse 4 zwecks steuern gering halten.  Aber um himmels willen kein Golf.


...zur Antwort

Das ist eine reine "Resonazn Frage" um eine Provokation zu schüren mehr nicht. Warum sollte er sich hier noch zu äussern wenn es doch für ihm alles  egal ist.

Am besten lern im Wald überleben und trenne dich von sozialen, geh nach Norwegen und daaa  verschwinde einfach in den tiefsten Wäldern die es da gibt.

Aber lass dir gesagt sein da herrscht auch ein System was nicht von Menschen gemacht ist.

Also lass deine provokation wenn du kein Sinn in irgendetwas sehen solltest.


...zur Antwort

Kannst du alles nur mit Krieg kommentieren man ! Wenn es so kommt dann ist es so, gewisse Schicksale oder Entscheidungen liegen einfach nicht in der Hand des einzelnen.  Man kann seine Gedanken dazu teilen, aber wenn es drauf ankommt ist der Großteil einfach nur Zuschauer. 

Also leb dein leben so gut wie möglich denn etwas anderes bleibt dir eh nicht über. 

...zur Antwort

Tiefsinnige Fragen :) setzt schonmal vorraus das dein Gegenüber auch dieses Verlangen hat sich intensiv Gedanken zu ein Thema zu machen. Die Masse unserer Art, da kannst du schon zufrieden sein wenn du nur übers Wetter reden kannst... Oder vordefinierte Fragen die über Medien publiziert werden.

Oder wer setzt sich damit auseinander wie z.b :

Man nehme ein Mikroskop und vergrößere die normale menschliche haut immer weiter, man wird feststellen das sie keine fest Verbindung hat.  Wie hält dann der ganz Masse klumpen "Mensch zusammen" ?  Wenn das Atom Gitter keine Verbindungen hat.

Oder!!  Existert ein Universum überhaupt ?   Ja oder nein ?    Existiert es auch wenn "kein Bewustsein" da ist was es wahrnimmt ?

Wo ist das "Ich"  in ein Mensch ?  bestehst du aus Materie oder aus pure Energie ?   Ich bin zb. selber der Auffassung das ein "Ich"  ein reines Energiefeld ist, was sich die Materie nutzbar macht um mit der Umwelt kommunizeiren zu können. 

Versuchst dich selber im Körper zu erkennen du wirst  kläglich scheitern.

Schweben dir solch Fragen im Kopf vor ?

...zur Antwort

Wenn du dich nicht traust den weg zu machen bitte doch wem anderes daraum.  Im schlimmsten fall Staubsauger. 

...zur Antwort

Wenn du schon Manschafter bist oder so , gehst du zum Kompanieführer trägst dein anliegen vor und bewirbst dich halt für die gewünschte Laufbahn. Wirst dann bei bedarf gemustert Sport Test etc.   Kannst auch zum Kompanie Spieß gehen.

Feldwebel geht 12 jahre und dann ist ende.

...zur Antwort

Was erwartest du von uns???..Denkst du das du der eizigste Mensch bist der Probleme hat ?   Selbstmitleid ist keine Lösung, such dir hilfe von dirtte wenn dir Freunde Familie nicht helfen. Wir können dir nicht direkt helfen, ich kann dir nur raten zum psychologe zu gehen und der wird alles nötige veranlassen.

...zur Antwort

Das solltest du eigentlich mit deiner Freundin drüber sprechen dann, was sie mag und was nicht ^^   Jede Frau hat unterschiedliche neigungen Empfindungen.   Es gib ganz klar  Stellen die man alles angenehm empfindet aber was die eine mag muss die andere nicht mögen. 

Rede mit ihr darüber nur so wirst du sicher mit ihr im Umgang.

...zur Antwort
Habe ich als Außenseiter eine Chance bei einem beliebten Mädchen?

Hi,

ich bin 16, fast 17 und seit 2 Jahren in sie verliebt. Sie weiß es nicht, wir sind auch nicht befreundet, nur Bekannte, wir kannten uns von einer AG aus der Schule, waren also nicht in einer Klasse.

Ich bin jetzt schon raus aus der Schule und habe sie halt länger nicht gesehen, aber wir haben öfters geschrieben (über Insta, habe ihre Nummer nicht) Eigentlich habe ich sie immer angeschrieben (bis auf einmal da war sie es) aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie gerne mit mir schreibt, haben mir auch andere bestätigt dass es so rüberkommt, dass sie gerne mit mir schreibt.

Aber eigentlich ist sie das totale Gegenteil von mir. Sie ist total beliebt, hat viele Freunde, ist Klassensprecherin usw... Und ich bin eigentlich der totale Außenseiter, habe kaum Freunde ((eigentlich gar keine) weil ich zu schüchtern bin auf andere zuzugehen) und habe das Gefühl nirgendwo richtig dazuzugehören.

Versteht mich nicht falsch, sie ist auf keinen Fall arrogant oder eingebildet, im Gegenteil. Sie ist eine total nette und freundliche Person, ist nie gemein usw.... Sie war immer freundlich zu mir, wir haben uns auch manchmal unterhalten und so aber bin halt eher ein Außenseiter und sie total beliebt. (Ich war natürlich auch immer nett zu ihr habe mich aber auch extrem schüchtern ihr gegenüber Verhalten)

Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden... Mir hat jmd gesagt dass sie nicht mit mir schreiben würde, wenn sie mich nicht mindestens nett finden würde. Aber nett reicht ja nicht aus um jmd eine Chance zu geben oder?

Habe ich da überhaupt eine Chance? (Ich weiß natürlich ihr kennt sie nicht aber ihr könnt ja aus Erfahrung mal Vermutungen äußern oder so)

...zur Frage

Ohne dir den Mut nehmen zu wollen,  ein Mensch der weiß das er soziales ansehen bekommt und davon nicht wenig, wird nicht auf dich zugehen das mal Fakt, dazu wird sie genügend Angebote bekommen. Fakt ist du musst sie allein erwischen, nicht in begleitung von irgendwem sonst, wird in den meisten Fällen nichts.

Und dann frag sie halt ob sie mit dir gern was unternehmen möchte, lass dir etwas einfallen wo du sie zu einladen magst und frag nicht was sie machen möchte, hab selber Ideen dazu.

Und ja schüchtern sein da musst du drüber hinweg kommen, du blokierst dich nur selber damit entweder sie mag dich so wie du bist oder nicht. Jedenfals nichts machen und Angst vor Ablehnung zu haben bring dir auch nichts.

Alles sind Menschen jeder kocht nur mit Wasser und in den meisten Fällen wird eine Frau sich darüber freuen das interesse an ihr gezeigt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.