Wann fühlen Männer sich in ihrem Stolz/ihrer Ehre verletzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede über ihre genialien und das sie schlecht im Bett sein sollen.

Fals ich in so eine Situation kommen sollte... denke ich an deinen Kommentar.  XD

Das ist individuell abhängig.

Was ist denn am häufigsten?

@Tweety2016

Also die Kommentare der User hier bezüglich der Genitalien dürften schon so ziemlich jeden Mann treffen

Gibt einen Zusammenhang zu einer bestimmen Situation ?  Oder hast du einfach ins blaue hinein gefragt ?^^

Ins blaue hineingefragt...

@Tweety2016

Typen haben sich da eh komisch, habe

manchmal das Gefühl das die nur zu gerne Rosa Röckchen tragen.

Nein im Stolz kannst du ein Typ schnell

packen bei ganz einfachen Dingen.

Wie zb. Er versucht eine Anbauwand

aufzubauen und nach deiner Meinung nach macht er das nicht richtig...
sag im halt das er aufhören soll und du machst weiter. Böse Sache
:)

Allgemein wo Typen ihre Domäne drin

haben , sie einfach infrage stellen, das verkraften die wenigsten
Männer Egos.

Aber Achtung Männer die viel

Selbstbewusstsein haben stört das rein null und würden über die
Stichelei drüber wegsehen.^^ :)

Hallo,

Warum willst du einen Mann überhaupt an seiner Ehre, Stolz, Würde angreifen?

Lass das sein.

Oder willst du das ein Mann deine Ehre, Stolz, Würde angreift?

Das ist das wichtigste eines Menschen und wenn du ihn angreifst, kannst du ihm auch gleich mit einer Pistole töten.

Also lass das sein.

Meiner Meinung nach sei du ein Frau und benimm dich wie eine Frau dann machst du alles richtig. Und der Mann benimmt sich wie ein Mann und er macht auch alles richtig.

Dann ist die Beziehung gut.

Alles andere ist schädlich.

Du kannst nun selber darüber entscheiden,

Ob du zur Sorte guter Mensch oder schlechter Mensch gehören willst.

Liebe Grüße

:)

Schwer zu sagen, aber ich glaube wenn du meine Männlichkeit allzusehr in Frage stellen würdest, würde es mich schon treffen.