Frage von Tweety2016, 78

Wann fühlen Männer sich in ihrem Stolz/ihrer Ehre verletzt?

Ich wollte das schon immer mal wissen, weil... man ja nichts falsch machen möchte... ;´)

Wie auch immer, liebe Grüße Tweety XD.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 46

Rede über ihre genialien und das sie schlecht im Bett sein sollen.

Kommentar von Tweety2016 ,

Fals ich in so eine Situation kommen sollte... denke ich an deinen Kommentar.  XD

Antwort
von thlu1, 32

Schwer zu sagen, aber ich glaube wenn du meine Männlichkeit allzusehr in Frage stellen würdest, würde es mich schon treffen.

Antwort
von Peil0rd, 47

Das ist individuell abhängig.

Kommentar von Tweety2016 ,

Was ist denn am häufigsten?

Kommentar von Peil0rd ,

Also die Kommentare der User hier bezüglich der Genitalien dürften schon so ziemlich jeden Mann treffen

Kommentar von Tweety2016 ,

Alles klar, vielen Dank!!!

Antwort
von Woodyx1, 46

Gibt einen Zusammenhang zu einer bestimmen Situation ?  Oder hast du einfach ins blaue hinein gefragt ?^^

Kommentar von Tweety2016 ,

Ins blaue hineingefragt...

Kommentar von Woodyx1 ,

Typen haben sich da eh komisch, habe

manchmal das Gefühl das die nur zu gerne Rosa Röckchen tragen.


Nein im Stolz kannst du ein Typ schnell

packen bei ganz einfachen Dingen.


Wie zb. Er versucht eine Anbauwand

aufzubauen und nach deiner Meinung nach macht er das nicht richtig...
sag im halt das er aufhören soll und du machst weiter. Böse Sache
:)

Allgemein wo Typen ihre Domäne drin

haben , sie einfach infrage stellen, das verkraften die wenigsten
Männer Egos.


Aber Achtung Männer die viel

Selbstbewusstsein haben stört das rein null und würden über die
Stichelei drüber wegsehen.^^ :)



Antwort
von sunnyhyde, 43

genau dann und mit den sachen wie bei frauen...