Das ist der Step-down: http://www.amazon.de/LM2596S-Step-Down-Schaltregler-Konverter-Spannung/dp/B00Q8753KQ/ref=pd_sim_60_3?ie=UTF8&dpID=51t2EXNVN7L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=1CT0KW0JZMTJHP77PJTR

...zur Antwort

Ach, ja ich hab ne GTX 660 ti mit 3 GB, 16 GB RAM, i7 - 4770k Intel...

...zur Antwort

Ich denke schon. Du musst eben beachten, dass du diene Haare gut föhnst, wenn du aus dem Schwimmbad gehst, mit nassen Haaren ist die Kälte äußerst schlecht, da die Nässe deinen Kopf und Körper auskühlt und das nicht gut für dich und deine Erkältung ist.

WalterCDI_7

...zur Antwort

Ich denke, ich weiß woran das liegt. Rechts neben den F-tasten hast du noch eine Taste, die (glaub ich) "Rollen" heißt. Wenn sie nicht so heißt, probier einfach mal die Tasten dort aus. Mit der Taste kann man nämlich die F-Tasten aktivieren oder deaktivieren oder in einen anderen Modus schalten.

WalterCDI_7

...zur Antwort

Kann es sein, dass du im gamemode 2 bist?

dann gib einfach in die konsole (t) /gamemode 0 bzw. /gamemode 1 ein.

WalterCDI_7

...zur Antwort

ääähhmmmm....

du meinst Lichtstromstecker? also ne normale Steckdose?

Da gibt es, zumindest auf allen Steckdosen, die ich kenne, nur Wechselstrom:

  • Nullleiter
  • Phase 1
  • Erdungskabel

wo genau das in Amerika ist, keine Ahnung, ist ja auch egal, da das Ganze ja meist Idiotensicher ist.

...zur Antwort

wenn du keinen eigenen PC hast und nicht das Geld, es dir selber zu kaufen, dann lass es, Spiele haben auf einem Arbeitspc der Eltern nix zu suchen. Wenn deine Eltern unbedingt glauben wollen, dass das mit dem Download usw.... Dann downloade es dir selber auf deinen eigenen PC. Wenn du keinen hast.... KAUF DIR EINEN!

...zur Antwort

Ich würde mal am ehesten auf Hexxit tippen, Feed the beast ist auch sowas, aber wenn das bei dir nicht geht, egal. Also Hexxit geht auch über den Technik launcher.

WalterCDI_7

...zur Antwort

du musst mal in YouTube nachsehen, da sind Videos. Wie das in schriftlicher Form geht, ist ja schon sehr schon beschrieben worden.

WalterCDI_7


...zur Antwort

Ich geb dir nen' tipp: Mach ein wenig Hausaufgaben, sobald du in der oben beschriebenen Phase bist, also wenn du einfach nicht mehr kannst, hörst du mal auf und machst was, was dir Spaß macht (aber ich würde dann nicht PC spielen oder so, eher rausgehen oder so, weiß ja nicht, wo du wohnst). Mach einfach mal Pause und entspann dich. Spiel was, iss was, trink was, leg dich vielleicht mal ein wenig hin oder tu sonst was. Dann machst du weiter. Du wirst sehen, wenn du mal "relaxt" hast, kannst du dich auch gleich viel besser auf das Wesentliche konzentrieren.

Ich hoffe, das hilft dir, ich komme auch bald in die 9. Klasse (hab noch Ferien :D) und sieh mal nach, wie das ist.

WalterCDI_7

...zur Antwort

CUDA Shaders.

Der ist nicht zu dunkel, blendet nicht so künstlich und hat gute Schatten - Lichteffekte.

Aber ohne ist es immer noch am besten.

WalterCDI_7

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.