Minecraft . Ich kann keine Blöcke und so abbauen?!

3 Antworten

Minecraft Neu instalieren Das Hilft :) hatte auch probleme mit MC 1.8-1.8.1

sarinka01
Fragesteller

Okay , werd ich machen.

Kann es sein, dass du im gamemode 2 bist?

dann gib einfach in die konsole (t) /gamemode 0 bzw. /gamemode 1 ein.

WalterCDI_7

sarinka01
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort.Ich habe das Problem schon herausgefunden xD Naja das war ja eher wirklich Dummheit ... Zufällig gucke ich in der Steuerung und sehe das bei Abbauen und noch bei was anderen die gleiche Taste ausgewählt war.Ich weiß nicht warum das so ausgewählt war , denn ich habe das jedenfalls nicht so eingestellt. Da hat sich wohl jemand ein Spaß erlaubt. Und zufälliger Weise hat sogar noch jemand Minecraft an mein Pc gespielt , dann war der das wahrscheinlich xD Naja jedenfalls bin ich echt froh , dass das nur falsch eingestellt war ....und nicht irgendwie an mein Pc liegt , weil ich auch mehrere Sachen probiert habe ....Ich dachte wirklich schon es liegt an mein Pc.Zum Glück nicht :) Peinlich , peinlich , peinlich ....

Liebe/r Sarinka

Mit welcher Maustaste klickst du beim bau? Normalerweise muss man mit rechtsklick bauen und mit linksklick löschen. Solltest du das Probiert haben oder es geht nicht würde ich an deiner Stelle im Support nachfragen, evtl. ist das Problem bei Google aufgetaucht (mit lösung) dann müsstest du einfach nur nachschauen. Hoffe es hilft :))

LG Mina mica P.S. Es kann auch daran liegen das du zu nah oder zu weit weg vom Block bist

sarinka01
Fragesteller

Naja rechtsklick bauen und linksklick abbauen. Und das geht nicht. Okay ich frage dann mal beim Support nach , danke für den Tip.