Frage von KN124, 39

Minecraft Wassertempel Gold Blöcke in der mitte abbauen?

Bei diesen unterwassertempeln hat man ja Abbaulähmung dass man gar nichts mehr abbauen kann. In der mitte sind aber Gold Blöcke, nur kann man die nicht abbauen? Wie soll man die sich hohlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SumariLP, 34

Mit Milch. Die bekommst du wenn du mit einem leeren Eimer eine Kuh rechtsklickst.
Nimm dir 5 oder mehr Eimer Milch mit.
Wenn du sie trinkst, werden alle Effekte die du hast aufgelöst. Natürlich solltest du die Milch erst trinken, wenn du Abbaulähmung hast.

Hoofe konnte dir weiterhelfen.

-Mfg Sumari

Kommentar von KN124 ,

kommen die effekte dann nicht sofort wieder?

Kommentar von SumariLP ,

Meinst du damit die Abbaulähmung? Ja die kommen wieder. Deswegen sollst du du auch nicht nur einen Eimer Milch mit nehmen. :D

Kommentar von KN124 ,

Okay ich versuche es mal. Danke :D

Antwort
von TanteHolger, 18

Du solltest, bevor Du versuchst etwas abzubauen, die großen Wächter töten. Davon gibt es im Tempel 3 Stück. Diese geben Dir den Effekt Abbaulähmung. ;)