skyrim Waffen verbessern dass sie mehr als 500 schaden machen

3 Antworten

du musst mal in YouTube nachsehen, da sind Videos. Wie das in schriftlicher Form geht, ist ja schon sehr schon beschrieben worden.

WalterCDI_7

Du brauchst einfach nur schmieden, Verzauberung und Alchemie auf 100, machst dir equip was 1 mal vz, 1 mal schmieden und 1 mal Alchemie verstärkt. Den Rest kannst du dir denken oder? :D

Du brauchst "Schmieden", "Alchemie" und "Verzauberungen" auf Level 100. Dann machst du dir einen Trank, der "Verzaubern" verbessert. Danach nimmst du dir eine Rüstung und trinkst den Trank. Nachdem du das getan hast, verzauberst du die Rüstung, dass du "Alchemie" verbesserst. Und dann immer so weiter ...

Zum Schluss braust du einen Trank und eine Rüstung, die "Schmieden" verbessert und machst dir deine Waffen und Rüstungsteile :>

Hoffentlich geht das nach den Patches noch :/