Minecraft - Zwischendurch werden Blöcke durchsichtig

Etwas rechts vom Bild sieht man mein Problem  - (Computer, Minecraft, Computerspiele)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drück mal F3+A. Dann wird die Welt neu generiert. Machen kann man, soweit ich weiß, nichts, vielleicht mit Optifine.

WalterCDI_7

Das ist ein Bug seitens Mojang. Bei manchen Grafikeinstellungen kann Java die Blöcke kurzzeitig nicht richtig darstellen. Mods lassen diesen Bug häufiger auftreten.

Du könntest mal versuchen, deine Einstellungen zu ändern oder Optifine rauszunehmen; allerdings ist das nur bedingt hilfreich.

Dieser Bug tritt auch bei mir ab und zu auf, und es ist das beste, ihn zu ignoreren, da es keine "wirkliche" Lösung gibt..

Deine Grafik bzw. Deine Einstellung sollst du ändern

Du solltest F3 + A gleichzeitig drücken wie WalterCDI schon gesagt hat, denn dann werden die Landschaft neu geaden!