Frage von teelina, 72

Grafikfehler bei Minecraft beheben?

Ich habe Optifine, Forge, better Foliage und shadersmod installiert. Bei Lianen und zuckerrohr, manchmal auch bei anderen Blöcken erscheinen diese Streifen (auch wenn ich kein texture pack benutze). Weiß irgendjemand wie ich das beheben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swissgamemaster, 20

Deinstalliere Optifine oder checke sorgfälltig alle Optionsmöglichkeiten durch.

Kommentar von teelina ,

Gibt es eine andere Mod die diese Zoomfunktion hat, die optifine hat? :-)

und danke 

Antwort
von jojoToGo, 30

Das liegt an optifine

Antwort
von DerMabo, 24

Mach mal einen anderen Shader rein, und schau dann, ob das Problem immer noch da ist