Promised Land

...zur Antwort

Wenns "diskrete Absenderadresse" heißt, werden die kaum noch eis.de drauf schreiben :) Wäre ja komplett widersinnig.

Also keine Sorge, aber solltest du damit rechnen müssen, dass Post für dich geöffnet wird, wäre es vielleicht gut, wenn du jemand Vertrauenswürdigen fragen kannst, ob du dessen Lieferadresse verwenden kannst: Partner, beste Freundin etc.

...zur Antwort

http://www.metroid-base.com/Fire/Websites/MB3alt/m3kl.shtml

Da müssten eigentlich alle versteckten Items aufgelistet sein. Ist eine Weile her, dass ich Super Metroid gezockt hab :)

Der dort verfügbare Walkthrough sagt:

Missiles (normale Raketen max. 230Stk., 5 öffnen rote Tür)
Super Missiles (starke Raketen max. 50Stk., 1 öffnet grüne Tür)
Power Bombs (starke Bomben max. 50Stk., 1 öffnet gelbe Tür)

Wenn dein Englisch gut genug ist, scheint das hier eine der Adressen zu sein, um alles zu finden:

http://strategywiki.org/wiki/Super_Metroid/Crateria#Optional_Items_in_Crateria

...zur Antwort
Freund ist sehr geizig und langweilig?

Hallo :)

in letzter Zeit bin ich ziemlich genervt. Mein Freund (20) und ich (18) sind über ein halbes Jahr zusammen und es ist langsam etwas anstrengend. Meistens besteht er darauf 5 Tage die Woche bei mir zu sein und dann sitzen wir nur blöd rum. Er will nicht dass wir was mit seinen Freunden unternehmen (weshalb ich auch nur 2 von ihnen kenne), er will nichts mit meinen Freunden machen, er will keinen Kaffee trinken gehen oder Eis essen, im Kino waren wir auch noch nie und 'sinnlos' irgendwo mit dem Auto hinzufahren um mal eine schöne Aussicht zu genießen möchte er auch nicht. Wenn er bei mir ist, ist er nicht wirklich eine spasskanone, er redet wenig, man muss ihn Dinge fragen damit er antwortet und wenn ich was von meinem Tag erzähle lächelt er höchstens etwas müde.
An meinem Geburtstag hat er mir nicht mal was geschenkt (nicht dass es mir darum geht viel von ihm gekauft zu bekommen, aber nicht mal einen Strauß Blumen oder ein schön eingerahmtes Bild von uns. Nichts. Auch kein süßer Brief). Auch sieht er es nicht ein Seine Handy Flat für 10€ aufzuladen damit er mir mal zwischenzeitlich ein Lebenszeichen geben kann. Nein, seitdem er erfahren hat dass ich eine Allnet flat habe soll ich ihn einfach oft am Tag anrufen oder warten bis er wlan hat. Hin und wieder muss ich ihm Dinge ausgeben damit er ÜBERHAUPT irgendwo mitkommt. Langsam bin ich wirklich ratlos. Ich würde wenigstens gerne mal mit ihm Spaß haben bzw reden können, aber irgendwie will er das scheinbar nicht so.. Ich habe es ihm sehr oft gesagt, aber ändern tut er nichts..

...zur Frage

Klingt nicht so, als würde ihm viel an dir liegen. Da auch wenig Grund zur Hoffnung besteht, er würde sich ändern, solltest du die Sache beenden.

Du bist in erster Linie dir selbst verpflichtet und wenn es sich für dich nicht mehr richtig anfühlt, sollte man weiterziehen.

...zur Antwort

Das dürfte stark davon abhängen, wo du wohnst. In einem reinen Wohngebiet müsste eine Beschwerde bei der Gemeinde zielführend sein.

...zur Antwort

Bei Ikki Tousen rennt ne "Schülerin" mit blauen Haaren und Augenklappe, aber ohne Zöpfe, durch die Gegend.

Aber ich glaube, Ikki Tousen ist zu schlecht, um besagter beliebter Anime zu sein :)

...zur Antwort

1. Unendlich lange nicht... Die Entropie im Universum nimmt kontinuierlich zu und das ist nach gegenwärtigem Verständnis unumkehrbar.

So oder so gibt es nach gegenwärtigem Stand keine Unsterblichkeit, sondern höchstens ein sehr sehr langes Leben.


2. Theoretisch durchläuft etwas Unsterbliches natürlich nicht diese Phase. Praktisch siehts durch die Zunahme der Entropie anders aus.


3. Wenn du etwas einfrierst, ist es mit dem gegenwärtigen Stand der Technik nicht möglich, dass beim Auftauen der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt wird. All jene, die sich kryogenisch haben konservieren lassen, haben keine Garantie wieder lebensfähig aufgetaut werden zu können. Andererseits bin ich nicht sicher, wie es bei Zellen oder auch Bakterien etc. aussieht...

...zur Antwort

Also an dem Kopfschmerz, der durch Kälte verursacht, stirbt man erst mal nicht.

Aber ich hab mal von einem Dieb oder einer Diebin gehört, die unter ihrem Hut Tiefkühlware aus einem Supermarkt schmuggeln wollte. Durch die längere Kälteeinwirkung ist die noch an der Kasse kollabiert.

Das hätte ich auch unter Hirnfrost verstanden: Längere Einwirkung tiefer Temperaturen. Aber scheinbar wird schon einfacher Kältekopfschmerz so bezeichnet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.