Kann man etwas auf Eis.de bestellen ohne dass es die Eltern mitbekommen?

3 Antworten

Wenns "diskrete Absenderadresse" heißt, werden die kaum noch eis.de drauf schreiben :) Wäre ja komplett widersinnig.

Also keine Sorge, aber solltest du damit rechnen müssen, dass Post für dich geöffnet wird, wäre es vielleicht gut, wenn du jemand Vertrauenswürdigen fragen kannst, ob du dessen Lieferadresse verwenden kannst: Partner, beste Freundin etc.

Dort gibt es doch bestimmt einen Kundensupport oder?

Ich würde den einfach mal anschreiben und sich erkundigen wie das Ganze abläuft.

Du kannst das Paket auch zu einem Paketshop senden lassen. (-;