Wie kann ich auf EIS.de was bestellen ohne das meine Mutter oder so was mitbekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Website und schau unter Zahlungsarten, was sie so alles akzeptieren. Du schaust halt, welche Möglichkeit du hast. Du solltest wissen, dass EIS in einem neutralen Paket versendet und du auch einen anderen Absender auswählen kannst (Töchterunternehmen von EIS). Auch auf deinen Abbuchungen wird EIS nicht namentlich erwähnt. Die sind sehr diskret