Das habe ich noch nie zuvor gehört... das man keinen drunter zieht. Finde das ziemlich ekelig. Ich habe immer Tangas an wenn es um sowas geht. Es gibt ja auch extra Slipeinlagen für Tangas falls das dein Problem ist

...zur Antwort

Hallo!!! Ich spiele das Leid seit 2 Jahren. Zum einen kommt es auf dein Level an. Es können sich alle durchbeißen und das Resultat ist sehr schön. Ich spiele auf einem hohen Level und habe das Lied stundenlang perfektioniert. Meiner Meinung nach könnte das jeder spielen wenn auch es dann nicht soo schön klingt

...zur Antwort

Dein Gewicht ist doch vollkommen okay ! Klar darfst du dir was gönnen

...zur Antwort
wie geht es weiter nach One-Night-Stand?

Guten Morgen Leute, also ich war vor ein paar Tagen in einem Club feiern. Wie immer habe ich dort auch mit fremden Typen rumgeknutscht. An diesem Tag hatte ich mit zwei Jungen an einem Abend etwas. Doch bei dem zweiten Typen war es so, dass wir wirklich sehr lange zusammen getanzt haben und zwar seehr anzüglich. Nachdem Tanzen sind wir nach draußen gegangen und haben dort über zwei Stunden geknutscht und ein wenig gefummelt. Und ich muss sagen, so gut wie dieser Typ(wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht wie er heißt),hat mich noch niemand geküsst. Vor allem nicht so lange und intensiv. Die anderen Leute um uns herum meinten alle, dass wir dringend ein Hotelzimmer bräuchten. Am Ende des Abends tauschten wir Nummern und verabredeten uns zwei Tage später. Da meine Eltern im Urlaub sind hatte ich das ganze Haus für mich allein. Sobald er zur Tür hineinkam fielen wir eigentlich gleich übereinander her,. Davor redeten wir noch ein wenig, weil er sich vergewissern wollte, dass ich keinen Freund habe usw.. Ich sagte ihm auch, dass ich noch nie eine Beziehung hatte, was so viel bedeuten sollte wie: Ich bin noch Jungfrau. Er meinte, dass er ebenfalls noch nie in einer Beziehung gewesen sei, weil ihm das viel zu stressig sei. Da waren wir also einer Meinung. Nach dem wir ungefähr eine Stunde rumgemacht haben, holte er ein Kondomhe raus und fragte mich, ob wir es tun sollen. Ich sagte, nein und erkläarte ihm, dass ich Jungfrau sei und dass es mir leid tun würde. Daraufhin meinte er, dass es doch kein Problem sei und daraufhin knutschen wir 8 Stunden pausenlos. Bis wir merkten, dass es mitten in der Nacht war. Also blieb er einfach über Nacht. In der Nacht, wollte ich mich dann doch von ihm entjungfern lassen. Hatte aber nicht geklappt... Das machte uns eigntlich nicht viel aus, wir schliefen dann irgendwann zusammen ein und als wir aufwachten wollte er unbedingt kuschelnund mich küssen. Er blieb noch bis zum Nachmittag wir frühstückten und redeten. Er sagte mir auch die ganze Zeit, dass er mich wirklich sehr, sehr attraktiv fände jedoch habe ich seit vorgestern nichts mehr von ihm gehört. Der Abschied war auch total seltsam, wir umarmten uns und ich sagte, dass wir uns sehen würden und er sagte" ja" und ist gegeangen. Mir ist schon klar, dass ich nicht sein erstes Mädchen war und er definitiv sehr erfahren war im Bett, aber ich gluabe,dass bei mir irgendwie Gefühle für ihn aufgekommen sind und es bei ihm auch so war. Ich weiß nicht wie er fühlt, weil so intensiv wie wir uns geküsst haben kann es eigentlich nicht komplett bedeutungslos ein... Er hat auch zu mir gesagt, dass er eigentlich im Club überhaupt nicht nach so etwas gesucht hatte. Soll ich mich jetzt bei ihm melden oder nicht? was würdet ihr tun. Und danke schon einmal, dass ihr euch diesen langen Text durchgelesen habt. P.S. ich bin übrigens 17, er 18

...zur Frage

Hallöchen. Das klingt alles ziemlich chillig. Ich würde noch Ca 2 Tage warten und wenn er sich nicht meldet dann einen Schritt machen. Wenn nix zurück kommt würde ich ihn vergessen. Der Sinn von OneNightStand ist ja eben eine Nacht... Er will ja nix festes also wahrscheinlich ehr nicht

...zur Antwort

Naja geht's du nicht auf Partys und trinkst kein Alkohol kommt es so rüber als wenn du keine Zeit mit denen verbringen willst oder einfach nicht für Spaß zu haben bist. Die Partys machen mehr Spaß als du denkst ;)

...zur Antwort

Es zieht immer : küssen und währenddessen den Tshirtkragen zu dir ziehen !!! Klappt immer  

...zur Antwort

Ja bei Ikea gibt's eine aber ehr für Kindermode oder in Ladenauflösungen

...zur Antwort

Also am besten wenn ihr auf ner Party seid oder so und angetrunken sonst ist es etwas Strange so am helllichten Tag  dann einfach neben sie stellen reden über irgendwas näher kommen und anfassen nicht zu soft aber auf Kein Fall festkrallen
Viel Glück du ich sag aus eigener Erfahrung wir Mädchen haben meistens eigentlich nix dagegen

...zur Antwort

Sag du willst kaufen und abholen das hast du Adresse und gibt's die einem Bulle

...zur Antwort

Ich hoffe des ist n Spaß bei warmen Wetter ist die doch viel wärmer als urgendeine Badehose für JUNGS

...zur Antwort

Eine Lebenskiste mit ganz vielen Erinnerungen an ihre gesamte Lebenszeit

...zur Antwort

Er würde rücksichtsvoller sein und bestimmt merkt er es weil du ja keine Erfahrung hast

...zur Antwort