Frage von Yes17323, 135

Stehen Jung auf "vernünftige" Mädchen?

Ich bin gerade 15 und alle in meinem Umfeld gehen auf Partys. In meiner Klasse wird sogar angegeben, dass am Wochenende einige dicht waren. Ich hingegen gehe überhaupt nicht gerne auf Partys und trinke nicht. Meine Mutter sagt immer, dass Jungs mit Mädchen gerne trinken, aber sich in die "vernünftigen" (die nicht trinken) verlieben. Zurzeit stimmt das aber ganz und gar nicht, denn alle Jungs die ich kenne, sind mit sch* zusammen. Wird es vll mit zunehmendem Alter anders. (mit 20)?

Antwort
von Schuhu, 57

Sobald die Jungs anfangen, eine Freundin zu suchen, mit der sie eine Familie gründen könnten, sind die vernünftigen Mädchen erste Wahl. Wahrscheinlich würden sich auch jetzt Jungen findne, die ein Mädchen setzt, das zurückhaltend ist und Partys und Alkohol nicht schätzt. Nur leider treffen die vernünftigen Jungs und Mädchen so selten aufeinander.

Antwort
von MrHilfestellung, 54

Jeder Junge ist anders, ich finde aber, dass zumindest mit 16,17 es nicht unvernünftig ist auf Parties zu gehen.

Antwort
von jenny398, 64

Also ich verstehe dein Problem bzw deine Sorge. Ich bin genauso. Ich gehe nicht feiern und trinke nicht nur ab und an mal ein Bier aber mehr auch nicht. Und ich habe einen Freund gefunden. Ich kenne viele Jungs welche auf diese Art von Mädchen stehen. Natürlich gibt es auch andere also Jungs die auf Mädchen stehen welche Feiern gehen, Alkohol trinken und sich dementsprechend kleiden und schminken. Mein Freund betont immer das er es gut findet das ich nicht diese art von Mädchen bin. 

Antwort
von NUTZ3RNAME, 52

Also ich (m/16) könnte es überhaupt nicht haben, wenn meine Freundin sich jedes Wochenende, besonders mit anderen Jungs, "zusäuft". Den von dir beschriebenen Trend sehe ich in meiner Klasse auch, kann das aber nicht nachvollziehen...

Antwort
von Manaji, 29

Du bist nichts Besseres und automatisch vernünftig, nur weil du keinen Alkohol trinkst und nicht auf Partys gehst. Die Andren sind nicht schlechter und automatisch unvernünftig, weil sie es tun.
Änder was an deiner Einstellung, dann klappts auch mit den Jungs. Man sollte Andere bzw. deren Tuen nicht schlechtreden, nur um selbst besser da zu stehen. Frauen sollten zusammenhalten, aber du suchst im Internet Bestätigung für deinen persönlichen Lebensstil und nennst andere Frauen Sch*? Klingt ganz schön verbittert😉

Antwort
von Akainuu, 48

Ich fand solche Mädchen mit 15 attraktiv und finde sie nun - ein paar Jahre später - immer noch super.

Klar gibt es auch Jungs, die sowas mögen. Ich persönlich finde Frauen, die Alkohol trinken eher unattraktiv.

Antwort
von UschLuhn, 48

Naja geht's du nicht auf Partys und trinkst kein Alkohol kommt es so rüber als wenn du keine Zeit mit denen verbringen willst oder einfach nicht für Spaß zu haben bist. Die Partys machen mehr Spaß als du denkst ;)

Antwort
von dreamerdk, 36

ja, so schüchterne Büromäuschen, die dann wenn es drauf ankommt richtig wild werden.. gibt nichts besseres ;)

Antwort
von Reus25, 45

Wilkommen im club bin auch kein Freund von wen du mags hab kik dustin2191

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten