physik oder chemie gehen statt bio, ich weiß, dass du die nicht willst....

...zur Antwort

y=x+4

und x+y=6

2x+4=6

x=1

...zur Antwort

dann nimm mal eine koffeintablette

aber es stimmt auch nicht

...zur Antwort

weil wir es mit dem wohlstand der gesamtbevölkerung bezahlen

der euro ist unterbewertet für die deutsche leistungsfähigkeit

wir leisten mehr und die arbeiter, die die eigentliche leistung bringen, bekommen weniger raus( im vergleich zu anderen ländern)

das ist der wettbewerbsvorteil der unternehmer, den sie an die kunden weitergeben

...zur Antwort

wie er sagt, manche champs sind in den händen von sehr guten spielern einfach stärker und spielentscheidender als andere

ich finde jax aber zb eher einfach zu spielen und mit zed ist es auch nicht so schwer zu rulen

...zur Antwort

der psychologe versucht vor allem rauszufinden, ob du wirklich soldat sein willst, oder ob es einfach für dich ein job wie ein anderer ist

war bei mir zumindest so

...zur Antwort

rigipsdecke einziehen

in waage dann natürlich

oder holz

...zur Antwort

du kannst den ring auch mit einem gummiband substituieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.