Frage von Dennis5678, 236

Was schmeckt besser, Bacardi oder Jägermeister?

Was schmeckt eurer Meinung nach besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DexterMorgen, 155

Whiskey, dennoch wenn du eins von beiden möchtest würde ich eher Jägermeister sagen, durch die Kräutermischung hat es einen individuellen Geschmack während Bacardi eher den Rum ähnelt.

Kommentar von tony5689 ,

Bacardi ist ne firma. Und die stellen rum her. Also: bacardi=rum. Deshalb ist es gut möglich das bacardi dem rum ähnelt ;)

Antwort
von BlackRavenXo, 138

Von den beiden würd ich pur eher zu Jägermeister tendieren.
Gemischt finde ich Drinks mit Bacardi besser

Antwort
von Goodgamer30, 119

Mhm ich denke mal das war Jägermeister... Bacardi hatte mir zu einen heftigen Lakritz Geschmack... Ja es war Jägermeister... Oder irre ich mich? Man diese Gedächtnislücken sind aber auch fies. Ich weiß nicht mal mehr meinen Lieblingsalkohol.

Antwort
von Delveng, 150

Daran kann ich mich nicht erinnern.

Diese Getränke habe ich irgendwann vor 30 Jahren einmal getrunken.

Antwort
von knaller99, 120

Wodka/Hubertustropfen/Bärwurz/Enzian/Kümmerling

Antwort
von tony5689, 84

Mal abgesehen davon dass das sowieso geschmackssache ist und auch abhängig davon wann und wo man das trinkt - im winter wenn es eiskalt ist gerne auch ein bischen jägermeister, im sommer mix ich mir lieber einen mojito mit bacardi. Aber: das ist ja der bekannte äpfel/birnen vergleich, obwohl man hier fast von birnen/bananen reden kann. Das sind doch vollkommen unterschiedliche getränke, das einzige was beides verbindet ist der alkoholgehalt.

Antwort
von FrenchMarabou, 97

Bacardi 🎉

Antwort
von abibremer, 22

Zum Leben brauche ich BEIDES NICHT, mag aber die Jägermeisterreklame.

Antwort
von FaljeNieut, 112

Bacardi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community