Viel trinken und viel Sport,sauna etc.
Es kommt höchstwahrscheinlich jemand mit aufs klo aber ich hab gehört dass man im Internet sowas wie ,,fakepenise“ kaufen kann in die man davor Urin von wem anderem füllen kann.

...zur Antwort

Also ich finde das auch unhöflich wenn man sich nicht bedankt weil sich das einfach gehört

...zur Antwort

Ich habe Respekt vor dealern da es hier so ist sobald man etwas falsch macht kommt jemand der dir die Nase bricht aber eigentlich sind sie sehr nett und höflich

...zur Antwort

Versuche es mal mit Nagellackentferner oder wd-40

...zur Antwort

Wenn du was zulegen möchtest aber dennoch dunken willst musst du an Muskelmasse zulegen

...zur Antwort

Die sind kürzlich nach Deutschland gekommen!Schau einfach mal im Müller Drogeriemarkt da gibt es die auch jetzt schon eigentlich immer

...zur Antwort

Wahrscheinlich denken die Leute das,weil du die Sachen nicht machst . ist doch logisch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.